von , über "Red Internet & Phone Business 400 Cable" von Vodafone , am um 00:31 Uhr

Überraschend positiv.

Wir hatten damals den Wechsel von DSL auf Kabel-Glasfaser etwas hinausgezögert, da uns mitgeteilt wurde, dass das Kabelnetz sehr instabil sei. Nach dem Wechsel und seit 1 Jähriger Nutzung müssen wir sagen ist sagenhaft stabil, 3-4x im Jahr ein kurzer "Re-Connect" (bei DSL alle 24h), also doch schon top müssen wir sagen. Waren vorher bei o2 und es war verdammt ungewohnt, wie gut der tel. Support ist. :-)

*Daumen hoch*
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken