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von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 19:27 Uhr

"Servicewüste" Vodafone

Bin vorher Arcor-Kundin gewesen. Da lief alles mehr oder weniger reibungslos.
Hatte den Vodafone-Anschluß gekündigt und hab mich dummerweise davon überzeugen lassen , doch bei Vodafone zu bleiben.Ein absoluter Fehler.
Ich bin im Februar umgezogen und es kam ein Schreiben
von Vodafone mit der Einleitung " Endlich ist es soweit".
Es sollte an diesem Tag ein Techniker kommen- vergeblich.
Da ich das Telefon-und Internet nebenberuflich dringend brauche, rief ich mehrmals bei Vodafone an ( 45 Minuten
Warteschleife ist normal). Am besten , man nimmt sich Urlaub, wenn man dort etwas regeln möchte. Der nächste Technikereinsatz war am 15.02. angesetzt.
Rosenmontag ??? Ich rief nochmals bei Vodafone an und sagte, dass sie doch wohl nicht glauben , dass an diesem Tag der Technikereinsatz klappt. Zusichern konnten sie mir es nicht.Letztendlich kam dann ein Techniker am 16.02.
3 Tage vergeudet mit Anrufen , Warten auf Techniker, die evtl. kommen oder nicht.
Internet und Telefon gingen letztens gar nicht.
Ich rief mal wieder bei Vodafone an . Es kam eine Ansage vom Band , dass der Hauptverteiler defekt sei und dass mit Hochdruck daran gearbeite wird. Kann ja alles passieren ,
aber nachdem ich mich mit einem Mitarbeiter verbinden ließ um nur mal nachzuhören , wie lange die Störung dauert , bekam ich als Antwort: " Das hab ich gerne..., Kunden , die die Schuld immer auf Vodafone schieben".
Das empfand ich als Unverschämtheit und ließ mir den Namen von dem offensichtlich aus den neuen Bundesländern kommenden
Callagenten geben. Hab mich über ihn schriftlich beschwert
und warte seit Wochen auf eine Stellungnahme oder Entschuldigung.
Vor ein paar Tagen konnte ich keine E-MAILS mehr senden.
Ein Bekannter von mir ( auch bei Vodafone) hatte das gleiche Problem. Als ich bei der Störungsstelle anrief , bekam ich zur Antwort, dass bei mir irgendwelche Eingaben wohl falsch wären . Ohne , dass ich etwas verändert habe, löste sich das Problem nach ein paar Stunden in Luft auf.
Sehr merkwürdig , zumal ich wieder einmal den Hinweis bekam, dass es am Hauptserver des Internetdienstanbieters liegt. Ich habe wirklich keine Lust mehr, mich mit so inkompetenten , unfreundlichen Menschen auseinanderzusetzen und versuche wegen Nichteinhaltung des Vertrags zur
Telekom zu wechseln.
Vodafone steht bei mir an 1. Stelle der Servicewüste
Deutschland.
Nie wieder!!!!!!!!!!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von cherusker69 12.06.2010 um 12:08 Uhr
was willst du on air? wenn mitarbeiter nix taugen dann ist es so und denbericht empfinde ich für sachlich

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