Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das Problem was Monika hat ist, das liegt nicht an Vodafone sondern an unserer lieben Telekom.
Telekom...hmm...kann sein,muss nicht. Vodafone macht leider denselben Prozess wie z.b. 1&1 seinerzeit durch: Viele neue Kunden,aber nur wenige wirklich zufriedene. Folge:Abwanderung!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vodafone hat sehr entäuscht
Hatte im Februar Auftrag erteilt für DSL 16.000 all inclusive mit Termin zum Juli.
Nachfrage von mir Anfang Mai was denn nun mitdem termin wäre.
Antwort von VF keine Leitung frei und weiter Anfragen mitte Mai alles ok das wird schon noch.
Heute wurde Vertrag storniert wegen Nichterfüllung von VF.
Eine Unverschämtheit Kunden seit Februar hinzuhalten.