von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 10:19 Uhr

Sie waren stehts bemüht

Anfangs war die Geschwindigkeit recht zufriedenstellend.
Immer mal kleinere Zeiträume mit weniger als die Hälfte der Leistung.
Ein Anruf genügte meist und es wurde besser.
Auch der Techniker der kam konnte helfen.

Jetzt aber das ABER:
Seit nunmehr 12 Monaten erreichen wir mit etwas glück noch unsere gebuchte Leistung. Abbrüche sind an der Tagesordnung.

Ruft man beim Kundenservice an legt dieser entweder irgendwann auf oder man bekommt den Hinweis auf eine der tollen Tips auf der Internetseite. Diese bringen bisweilen nix!

Wenn man denn mal einen Kundenberater am Telefon hat reicht dieser das eigentlich immer Konsequent in die nächste (höhere) Abteilung und schenkt mir 50 GB.
Das ist ja gut und schön aber wirklich was damit anfangen kann ich nur wenn Vodafone Mobilfunkkunde bin.
Nach 2-3 Tagen bekomme ich dann eine SMS die mir sagt ich solle doch bitte sämtliche Kabel am Router kontrollieren damit eine stabile Verbindung möglich ist.
Mache ich natürlich jedes mal, was soll ich sagen:
Sie sitzen wirlkich fest.


Von unfreundlich bis ahnungslos ist eigentlich im Kundenservice alles dabei.
Der Wechsel ist eingetütet und ich bin froh wenn ich den Laden hinter mir lassen kann!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 17.07.2018 um 13:42 Uhr
Bei der Überschrift dachte ich schon jetzt kommt ein Arbeitszeugnis :-)

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