Anzeige

Anzeige

von , über "Red Internet & Phone DSL 100" von Vodafone , am um 17:35 Uhr

Man braucht Nerven aus Stahl!

Trotz Vertragsabschluss 2 Monate vor Umzug, musste ich nach Umzug noch rund 20 Tage auf einen Techniker warten. An diesen 20 Tagen hat man mich bei der Vodafon-Hotline täglich belogen, dass der Techniker am nächsten Tag kommen würde. Dieser war ein Subunternehmer, für den es sich nur lohnt schnelle Angelegenheiten zu lösen, also max. 5 Minuten. Da es bei mir eine Angelegenheit von ca. 30 Minuten war, hat er mir empfohlen den Auftrag einfach zu stornieren und zur Telekom zu wechseln. Unglaublich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken