Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Das stimmt so nicht ganz. Meinerseits auch positive Bewertungen. Seit 10 J. Kabel D. + VF mit 100 Mbit, dann kam das Angebot auf 1000 Mbit. Seitdem 1/3 der Leistung. Seit Monaten Leitungsstörungen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Toller Service und zuverlässiges Internet
Ich bin seit 9 Jahren Unitymedia, ab 2020 Vodafone Kundin.
Der Kabelanschluss funktioniert seit dem ersten Tag fast immer Einwandfrei.
Wenn es mal ein Problem gibt, ist der Service auch fast immer in, wie ich finde, angemessener Zeit erreichbar.
Der Gigabit Anschluss, welchen ich seit nunmehr fast einem Jahr habe, funktioniert bis auf eine Ausnahme letztes Jahr sehr gut.
Dabei brachen beide Übertragungsraten auf geradezu Unterirdische Werte ein, wobei die Verbindung von Außen nicht betroffen war.
Es lag an der damals neuen Fritzbox. Vodafone hat dann etwas umgestellt und einem Werksreset und einem Update später funktionierte wieder alles wie es sollte.
Ich bin soweit zufrieden.
Einzig, das man sich vom Support nicht mehr zurück rufen lassen kann, finde ich wirklich schade. So hängt man uU schon mal 15 - 20 Min. in der Warteschleife. Kommt aber glücklicherweise nicht oft vor.