von , über "GigaZuhause CableMax 1000" von Vodafone , am um 16:59 Uhr

Unkonstantes Leistungsniveau

Die letzten 2 jahre war der Anschluss relativ zuverlässig nur die letzten 3 Monate sind von extremen Schwankungen geprägt, fast dauerhaft nur 50 Mbit. Dann wieder totalausfall manchmal Tage kein internet, dann wieder alles da aber nie meine bezahlte Leistung. Jetzt werde ich rechtliche Schritte einleiten, da mein Anschluss bald jeden Tag nicht die Leistung anliegt für die ich bezahle. Ich bin maximal unzufrieden und es gibt leider keinen anderen Anbieter zu dem ich wechseln kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken