von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 21:48 Uhr

Unverschämtes Unternehmen

Dieses Unternehmen ist Unverschämt, können keine Stabile oder gar funktionstüchtige Telefonleitung bieten via Kabel. Laut AGB punkt 3.4 versichern Sie eine Verfügbarkeit von mindestens 98,5%, nach meiner Erfahrung sind es erheblich weniger, das Telefon funktioniert 3 Tage dann wieder 3 Tage nicht. Nach Vielen zu vielen telefonaten ( etwa einer pro Woche), natürlich via Handy da Ihr Telefon nicht funkioniert, habe ich die Kündigung ausgesprochen weil Sie dieses Problem anscheindend auf dauer nicht lösen konnten wollen diese noch eine Entschädigung für laufzeitausfall. Naja jetzt kümmert sich mein Anwald darum. Das Waren aber nicht mal die einzigen Erfahrungen, zu erst känzeln Sie einfach den Techniker ohne rücksprache trotz Buchung. Dann bekommt dieser Träge Verein keinen her, dann kann er es nicht legen, muss selber ein Elektriker beauftragen, unfreundliche Servicemitarbeiter, mit einer Ausnahme die Eine Dame leider ist mir der Name entfallen. Service möchte das ich Datengeschützte Auskünfte über Klienten Preis gebe, Servicemitarbeiter legen einfach auf. Terroranrufe Tage lang... Ich Werde Dieses Unternehmen nicht empfehlen können und werde es auch nicht gut reden. Ich kann nur Jeden dafon abraten mit diesem Unternehmen geschäfte zu tätigen. Fazit Schlechter geht es schon nicht mehr. Glückwunsch das zu Schaffen ;) ihr habt das wirklich GUT gemacht, weiter so wenn ihr pleite gehen wollt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken