Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Da ging es ja fast genauso, wie mir! Wenn es nicht so traurig wäre, wie wir Verbraucher da über den Tisch gezogen werden sollen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versprechungen ins Blaue
Als ich gekündigt habe wurde mir auf einmal Aufmerksamkeit zuteil. Mir wurde telefonisch von der Kundenrückgewinnung DSL 50000 zum gleichen Preis mit neuem Router für 4 Wochen später zugesagt. Das incl. meiner Kündigungsrücknahme wurde auf Band festgehalten.
8 Wochen später immer noch nix gehört. Eingeloggt und siehe da, Rücknahme der Kündigung war aufgeführt sonst aber nix. Diverse Anrufe führten zu keinem Erfolg. Kollektive Hilf- und Ahnungslosigkeit der Hotline. Mal war überhaupt nichts notiert, mal die Telekom schuld, mal versprach man mir in Kürze die schnellere Leitung + Router. Immer wieder was neues.
Das beste dann noch! Klar, ist ne 50000 er Leitung möglich aber doch nicht zu den Preisen. Nur mit 20,00 EUR mehr monatlich! Wollen die mich verarschen? Hören die ihre eigenen Bänder nicht ab?
Zum Glück immer noch alles innerhalb der Kündigungsfrist sonst könnte man ja Methode dahinter vermuten. Gekündigt und nie wieder Vodafone. Handys gleich mitgekündigt und schön allen davon erzählt.