von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 10:48 Uhr

Vodafone ist nicht zu empfehlen

Vodafone kann ich leider keinem empfehlen. Wochenlanges Warten auf Anschaltungen, unkompetente Kundenhotline, neue Kunden sind bei Vodafone nur Nummern und nach 10 Wochen wird man mal bearbeitet, wenn überhaupt.
Die technische Abteilungen sind überfordert und deshalb bleibt alles liegen oder es werden falsche Schaltungen bzw. Vertragsänderungen ohne Rücksprache mit dem Kunden durchgeführt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
60 von 100 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 06.03.2010 um 11:06 Uhr
Bitte mal weg vom Allgemeinen und die eigenen Erfahrungen schildern bitte!
Kommentar von SissiPerlinger 06.03.2010 um 14:52 Uhr
@Drozella Du bist eine VF Mitarbeiterin oder Mitarbeiter. Schau lieber, dass Du schneller arbeitest, anstatt dumme Kommentare abzugeben, denn dann wäre VF wesentlich besser.
Kommentar von Manninett 07.03.2010 um 10:54 Uhr
und ich wundere mich, das immer wieder dieselben "bezahlten" Labertaschen, hier Beitrage kommentieren.'Vertragsveränderungengen werden ohne Rückfrage durchgeführt...das trifft voll und ganz zu.
Kommentar von blub 01.04.2010 um 20:33 Uhr
also bei mir hat es bei beim ersten mal genau1 monat geduart beim umzug ca. 14 tage bis ich freigeschaltet war. bedenke vodafone muss ihr netz auch bei der telekom mieten und das kann evt. dauern
Kommentar von lillith68 (pam1968) 05.04.2010 um 01:19 Uhr
@blub, richtig. @sissiperlinger, hinter dem All-Inklusive-Paket steht bestimmt noch "regio" auf dem Vertrag. Dann kann es auch mal 6 Monate bis Anschaltung dauern. Dank T-Com.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken