von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 12:54 Uhr

keine ausreichende Leistung, wie versprochen

ich habe mich für die Bandbreite 16.000 entschieden, nachdem diese Leistung an meiner Adresse verfügbar sein sollte. Die Umstellung ist erfolgt. Anschließend ist kein einziges Mal die Leistung verfügbar gewesen. Der Download war verfügbar zwischen 7522 bis max. 8456 kbp/s und wird im Speedtest auch mit viel zu gering beschrieben(--). Die Upload-Geschwindigkeit ist sehr zufriedenstellend mit ca. 826 kbp/s (++).
Die Rückfrage bei Arcor/Vodafone ergab, dass ich doch mehr als früher, 6.000 kbit/s, hätte. Es gibt wohl keinen Anspruch auf fast exakte Leistung, nur ...bis 16.000er Bandbreite.
Das entspricht nicht meinen Vorstellungen und sollte doch schnellstens verbessert werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 76 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Manninett 09.03.2010 um 18:51 Uhr
Das ist es, was mich an diesem Dogobert Duck Unternehmen so aufregt.Hoffentlich ersticken sie mal an ihrer Geldgier.Callcenter kannste vergessen.Die quaken von 50MBit/s, dabei liegt noch kein LWL hier
Kommentar von knechtmatti 12.03.2010 um 18:08 Uhr
dem kann ich mich nur anschliessen. habe eine 16.000 leitung gebucht und komme gerade auf 3.600 beim download. der upload ist ok. bin total genervt!!!
Kommentar von MichaelOL 09.07.2010 um 17:36 Uhr
Vodafone scheint nur mit Angeboten zu lcoken, die sie nicht einhalten können. Ich lass es jetzt darauf ankommen - Anwalt marsch!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken