von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/10)" von Vodafone , am um 18:24 Uhr

Wenn nur immer Morgen wäre..

Wir haben eine 100 MBit Leitung, aber leider nur am Morgen. Wenn alle arbeiten und in der Schule sind. Am Nachmittag halbiert sich das. Am Abend fällt das Ganze auf 2,4 MBit. Eine Zeitlang, so zwei Monate hatten wir auch am Abend noch 80 MBit. Anscheinend hat man dann neue Kunden akquiriert, ohne die Leistung nachzufahren. Ich sammle jetzt noch Daten und dann kommt die Kündigung. Es kümmert eben keinen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken