Anzeige

von , über "Internet & Phone Kabel 100" von Vodafone , am um 14:43 Uhr

Zuviel besprochen!!! Bin sehr enttäuscht!!!

Habe Internet /Phone 100MBit/s und erhalte über WLAN zur Zeit ca. 11% der Leistung. Der technische Kundenservice war ist zwar bemüht aber wenig hilfreich. Nach meinem letzten internen Speedtest teilte man mir mit, dass die Verbindung per Lankabel gut sei und das sie für die Verbindung zu Endgeräten nicht verantwortlich sind. Feststellen möchte ich das die Verbindung per Lankabel tatsächlich gut ist. WLAN ist allerdings eine Katastrophe. Schon wenige Meter reichen aus um über keine WLAN-Verbindung mehr zu verfügen. Zur Zeit verfüge ich noch über eine 1&1 Fritzbox mit einer 16MBit/s Leistung. Die funktioniert!!! Wollte mich, insbesondere wegen der Kinder verbessern. Nun stehe ich da, mit meinem Vertrag über 24 mon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken