von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 00:17 Uhr

1&1

Seit Jahren bin ich bei 1&1 Kunde. Nach ersten Installationsschwierigkeiten, war es nicht möglich diese Firma Kostenneutral anzurufen. Desweiteren gibt es Auskünfte von Mitarbeitern, welche die deutsche Sprache nicht beherrschen.Um nicht falsch Verstanden zu werden, ich habe nix gegen diese Mitarbeiter, denn die muss es ja auch geben. Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass ich einen 1024 Anschluss bezahle und es kommen nur 377 an. Naja dann wird eben gewechselt. Ich kann 1und1 nicht mehr empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
86 von 98 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 21.06.2010 um 10:37 Uhr
Die 377 kbit/s kommen wohl durch die Entfernung zur Vermittlungsstelle zustande. Durch 'Wechseln' wird es dann besser, wenn Du gleichzeitig umziehst. Eventuell gibt es aber bei Dir Kabelanschluss.
Kommentar von Börsianer 21.06.2010 um 13:03 Uhr
Kabel kann ich nur empfehlen...
Kommentar von Terra 21.06.2010 um 22:43 Uhr
Die physikalischen Gesetze kann in diesem Fall auch kein anderer Anbieter überwinden. Es handelt sich hierbei offensichtlich um einen nach alter T-Com Terminologie "DSL-light Anschluss (384 kbit/)"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken