Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
@Psychotic dein erster Vorschlag ist ja in Ordnung aber warum sollen das Abzocker sein nur weil mal ein Problem vorliegt? Natürlich ist so was Ärgerlich aber extra macht das kein Anbieter!!
Das Problem sind diese blöden Call-Center. Bei der Bezahlung dort sind die Mitarbeiter halt völlig unmotiviert.
2 Möglichkeiten : Amtsgericht Fürth im Mai dieses Jahres (Az.: 340 C 3088/08) und §323 BGB an : Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung !! Hört nicht auf Jason....!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Einfach abgeschaltet für 10 Tage, und jetzt lahmes DSL
Seit gestern nacht habe ich wieder DSL, jetzt aber nur 1Mbit. Also weiter Hotline-Gedudel...
Qualität der Hotline: Schlecht, keiner weiss, was der andere getan hat, sinnlose Vorschläge, VIER mal erzählt, es ginge jetzt wieder, etc...