von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 16:47 Uhr

Schlechter Service, miese Leistung

Das Hotline-Team ist hilflos, sobald ein Problem auftaucht, dass außerhalb der Standardprobleme liegt. Ich habe 8-mal auf meine Kosten mit der Hotline telefonieren müssen, bevor mir endlich jemand mitteilte, dass meine Fritzbox nicht den Betrieb meines Faxgerätes unterstützt. Es war ein Zusatzadapter, wiederum auf meine Kosten, notwendig. Das hat Zeit und Geld gekostet. Außerdem empfange ich auch nur 50% der gekauften Geschwindigkeit. Meine Berichte an 1&1 sind ohne erkennbares Bemühen um Kundenzufriedenheit geblieben. Immer nur Standard Antworten, mit oftmals sich widersprechenden Aussagen.Guter Kundenservice sieht anders aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken