von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 21:46 Uhr

Schlechter Anbieter

Die Übertragungsgeschwindigkeit ist mal gut mal sehr niedrig. Man muss in regelmäßigen Abständen die Geschwindigkeit prüfen, um zu wissen ob er das bekommt wofür er zahlt.

Problemmeldungen werden in der Rechnung nicht berücksichtigt. Anbieter verweigert Rechnungen wegen Ausfälle zu kurzen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 62 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von MioSio 05.09.2011 um 19:26 Uhr
Easybell bietet doch eine Geschwindigkeitsgarantie, warum diese nicht nutzen (kostenfrei)? Und denkst du dass wenn du mal ne Stunde kein Inet hast (was 99% am Netzbetreiber liegt) nicht zahlen musst?
Kommentar von D.B. (db1954) 30.10.2011 um 19:51 Uhr
Wieso regelmäßig prüfen? Man merkt doch sofort, ob und mit welchem Dienst (Web, VoIP/Skype etc.) es Probleme gibt. Ein paar Zahlen (MBit/s) wären auch nicht schlecht...
Kommentar von Volma (Volma Dafone) 21.05.2012 um 22:41 Uhr
@meantares: du setzt hier wohl gerne mal einen miefigen Kommentar ab (02.03., 08.05., 13.11.2011), hast du denn nun endlich einen besseren Anbieter gefunden???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken