Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Easybell bietet doch eine Geschwindigkeitsgarantie, warum diese nicht nutzen (kostenfrei)? Und denkst du dass wenn du mal ne Stunde kein Inet hast (was 99% am Netzbetreiber liegt) nicht zahlen musst?
Wieso regelmäßig prüfen? Man merkt doch sofort, ob und mit welchem Dienst (Web, VoIP/Skype etc.) es Probleme gibt. Ein paar Zahlen (MBit/s) wären auch nicht schlecht...
@meantares: du setzt hier wohl gerne mal einen miefigen Kommentar ab (02.03., 08.05., 13.11.2011), hast du denn nun endlich einen besseren Anbieter gefunden???
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Anbieter
Problemmeldungen werden in der Rechnung nicht berücksichtigt. Anbieter verweigert Rechnungen wegen Ausfälle zu kurzen!