von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 14:42 Uhr

Störungen werden nicht behoben

Habe schon wieder erneut eine Störung seit einer Woche und die Bearbeitung ist gleich null keine Behebung und keine Rückmeldungen erfolgen. Es passiert gar nichts wie in der Steinzeit. Wenn man erstmal Kunde ist dann wird man so nicht mehr behandelt. Kann nur jedem von abraten. Wie kann man seine Kunden so lange ohne Telefon lassen sowas nennt sich Störungsbehebung und Kundensupport. Lächerlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 146 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 09.04.2012 um 16:19 Uhr
Naja,14 Tage Kündigungsfrist und Du bist erlöst.Ach,ich vergaß:das ist doch der Anbieter,der Störungen nicht behebt und Kündigungen ignoriert.Mal sehen,ob diese Form der Störung überhaupt gelöst wird.
Kommentar von DomestosIstUngesund 09.04.2012 um 17:15 Uhr
Da hat er mal recht,der db1954 ! Lasse uns mal wissen, ob easybell es so handhabt, wie es hier überall beschrieben ist.Ich sehe schwarz !!!
Kommentar von Marvin Jansen 15.04.2012 um 16:13 Uhr
Meine Kündigung wurde angenommen waren sogar so schnell das die mich einen Monat früher gekündigt haben als vereinbart und ich jetzt bis Mai ohne einen Anschluss dasitze.
Kommentar von AntonZ 16.04.2012 um 18:58 Uhr
@Marvin: gekündigt hast Du und nicht Dein neuer Provider? Das sollte man nicht machen, wg. Umschaltung des Teilnehmer-Anschlußes zu Deinem Standort.
Kommentar von Volma (Volma Dafone) 21.05.2012 um 21:58 Uhr
Und jetzt nach 6 Wochen ist die Verbindung ganz weg so dass du uns nicht mehr auf dem aktuellen Stand halten kannst??? Wo gehts als nächstes hin???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken