Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Naja,14 Tage Kündigungsfrist und Du bist erlöst.Ach,ich vergaß:das ist doch der Anbieter,der Störungen nicht behebt und Kündigungen ignoriert.Mal sehen,ob diese Form der Störung überhaupt gelöst wird.
Da hat er mal recht,der db1954 ! Lasse uns mal wissen, ob easybell es so handhabt, wie es hier überall beschrieben ist.Ich sehe schwarz !!!
Meine Kündigung wurde angenommen waren sogar so schnell das die mich einen Monat früher gekündigt haben als vereinbart und ich jetzt bis Mai ohne einen Anschluss dasitze.
@Marvin: gekündigt hast Du und nicht Dein neuer Provider? Das sollte man nicht machen, wg. Umschaltung des Teilnehmer-Anschlußes zu Deinem Standort.
Und jetzt nach 6 Wochen ist die Verbindung ganz weg so dass du uns nicht mehr auf dem aktuellen Stand halten kannst??? Wo gehts als nächstes hin???
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Störungen werden nicht behoben