Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 2458

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von Ht3012 (Ingolf Hertlin), über "Internet 50", 15.10.2014 um 22:54 Uhr

In der Regel sehr zuverlässig

Außer einem Ausfall im April, von dem viele Anschlüsse einige Tage betroffen waren, nutze ich seit 5 Jahren den Anschluss zur Zufriedenheit Mehr

von n1try (Ferdinand Mütsch), über "2play PLUS 100", 14.10.2014 um 20:25 Uhr

Nicht zu empfehlen! Schlechte Leistung, schlechter Service, Abzocke

KabelBW würde ich niemandem weiterempfehlen. Begonnen hat es bei mir damit, dass zunächst nach Vertragsabschluss ungefähr drei Wochen vergingen, bis ich dann tatsächlich Internet hatte. Ich musste alles selbst anschließen und zudem noch das [...] Mehr

von danielfree, über "Internet 50", 14.10.2014 um 13:18 Uhr

Speed gut, aber Leitung oft gestört

Wenn die (Kabel)-Leitung steht, dann kommen die Daten wirklich schnell durch! Aber ich habe immer wieder (täglich) komplette Daten-Unterbrechungen, die dann auch mal 15 Minuten dauern können. Das ist besonders dumm, wenn man gerade beruflich per [...] Mehr

von mr_freedom (mr. freedom), über "Internet 50", 11.10.2014 um 15:33 Uhr

Es gibt nichts schlimmeres in BW

Am 28.04.2014 kam der Vertrag zustande bis dato 11.10.2014 also fast halbes Jahr später! Kein Internet und Fernsehen. Nur der Modem wurde pünktlich geliefert. Aber was nützt er :) Das Beeindruckendste bei KabelBW Kundenservice ist, das sie wirklich [...] Mehr

von Braver777 (Paul Schnepf), über "Clever 100", 11.10.2014 um 13:15 Uhr

Inkompetenz pur

Wenn die Technik in Ordnung ist kann man im Grunde zufrieden sein. Sobald es aber ein Problem mit der Technik oder einem Produkt gibt, sind die Mitarbeiter im Callcenter nicht in der Lage zu helfen. Des weiteren muss man bei jedem Anruf sein Problem [...] Mehr

von haggy1963 (Hans-Georg Wittmann), über "2play SMART", 07.10.2014 um 22:38 Uhr

Tarifwechsel - Telefonstörung

Nach einem Tarifwechsel (Downgrade), weil die Zuverlässigkeit und die versprochene Geschwindigkeit (100Mbit) nicht gehalten wurde, fiel das Telefon aus. Nach 31/2 Wochen(!!) kommt morgen vllt. der Techniker........... Mehr

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