Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 8538

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von egoon (egon fritz), über "2play PLUS 100", 26.04.2015 um 17:30 Uhr

zu langsam

zu langsam man bekommt keine antwort Mehr

von egoon (egon fritz), über "2play PLUS 100", 11.04.2015 um 22:42 Uhr

sehr mager

alles,was es dort gibt ist unbedingt Mehr

von Idgaf3, über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)", 10.04.2015 um 16:32 Uhr

unnötig

Unregelmäßige Timeouts, Modem muss bestimmt 4-5 mal im Monat neu gestartet werden, da es sonst einfach nicht möglich ist eine Verbindung herzustellen. Vorallem sehr frustrierend, wenn man es sich in manchen Momenten nicht leisten kann, die [...] Mehr

von digifreak (mirko), über "2play / 3play PREMIUM 200", 10.04.2015 um 13:09 Uhr

Service hat sich wieder deutlich verbessert

Nach dem ich letztes Jahr schon gekündigt hatte konnte ich feststellen, dass sich der Service wieder deutlich gebessert hat. Hoffentlich bleibt es so. (Im aktuellen Fall war ein Techniker innerhalb von 2 h vor Ort und hat alle Arbeiten super gut [...] Mehr

von egoon (egon fritz), über "2play PLUS 100", 10.04.2015 um 09:58 Uhr

Bei Anfragen Keine reaktion denen ist alles Wurscht

Bei x maligen Anfragen per Telefon oder E-Mail bekommt man entweder keine Antwort, oder nur Vage Hinweise, die jeder sagen kann Sehr schlechte Wahl das Kabel Bw Mehr

von , über "2play / 3play PLUS 120", 06.04.2015 um 15:38 Uhr

nix geht

12 tage ohne internet und telefon. haben uns voll im stich gelassen. am telefon einfach aufgelegt. standing widersprüchliche aussagen . sind masslos enttäuscht. auf gar keinen fall weiter zu empfehlen. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige