Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 2463

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von KalleH (Karl-Heinz Hess), über "2play PREMIUM 150", heute um 16:39 Uhr

Kabel-BW, schlimmer gehts nimmer? Aber ja doch

Service, oder Horror mit Kabel-BW - lasst euch nicht blenden durch 150MBit (Bewertung vom 23.6.2014 Fortsetzung am 31.10. weiter unten) Hallo Fan-Gemeinde der Kabel-BW. Ich bin/war 30 Monaten Kunde der Kabel-BW. Bisher war eigentlich alles OK, aber [...] Mehr

von chrisse01 (Christian Schlosser), über "Clever 50", 29.10.2014 um 20:21 Uhr

Vertrag abschliessen OK - Vertrag kündigen KATASTROPHE!!!

Wir sind 2011 für voraussichtlich 3 Jahre vom Ausland nach Deutschland (Baden-Württemberg Landkreis Heidelberg) gezogen. Mit KabelBW für Internet und zusätzliche TV-Dienste ins Geschäft zu kommen war wirklich einfach. Preis-Leistungs Verhältnis war [...] Mehr

von Aerger (Vogt Günter), über "2play PLUS 100", 28.10.2014 um 18:47 Uhr

Chaotisch

Beim Tarifwechsel (Austausch Modem) war der Zugang 11 Stunden nicht verfügbar. Bei der KabelBW-Hotline total widersprüchliche Aussagen (mind. 10 Anrufe). Von "in einer Stunde ist Ihr Anschluss wieder verfügbar" bis "um alle Daten einzuspielen dauert [...] Mehr

von Rudi2014 (Rudolf Tschritter), über "Clever 32", 24.10.2014 um 12:40 Uhr

Dieser schlechte Service ist nicht zu übertreffen.

Vor drei Jahren bin ich gleichzeitig mit meinem Standortwechsel (Umzug) Kabel BW-Kunde geworden. Mein Kriterium des Anbieterwechsels zu Kabel BW war nicht das schnelle hohe Datenvolumen das ich auch bei einem anderen Anbieter bekommen hätte, sondern [...] Mehr

von Rudi2014 (Rudolf Tschritter), über "Clever 32", 22.10.2014 um 16:42 Uhr

Ich habe mehrere Telefon - und Internetanbieter durch, Service gibt es nirgendwo

Vor drei Jahren bin ich gleichzeitig mit meinem Standortwechsel (Umzug) Kabel BW-Kunde geworden. Mein Kriterium des Anbieterwechsels zu Kabel BW war nicht das schnelle hohe Datenvolumen das ich auch bei einem anderen Anbieter bekommen hätte, sondern [...] Mehr

von Ht3012 (Ingolf Hertlin), über "Internet 50", 15.10.2014 um 22:54 Uhr

In der Regel sehr zuverlässig

Außer einem Ausfall im April, von dem viele Anschlüsse einige Tage betroffen waren, nutze ich seit 5 Jahren den Anschluss zur Zufriedenheit Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10