Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 2390

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von , über "Clever 100", heute um 00:55 Uhr

KabelBW? einfach Klasse

Bisher ist KabelBW einfach SuperKlasse. Kleines Mango: Wenn es mal störung in der Nacht gibt, ist keiner mehr anwesend. War früher besser gewesen. Auch die Hotline kostet hier. Bei Störungen sollte die Hotline Kostenlos sein. Also Kosten 0,00 Euro. [...] Mehr

von dddd (Kas sad), über "Clever 12", gestern um 20:13 Uhr

Nach 20 min noch kein MA am Telefon

Habe nach 20 min Warteschleife aufgegeben. Die Bandansagen "Der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert." oder "In einem kurzen Moment sind wir für Sie da" sind schlicht gelogen. Ich rate von einem Vertrag bei KabelBW ab. Mehr

von eXel, über "Clever 100", gestern um 19:55 Uhr

Seit Umzug nicht mehr zufriedenstellend in Bezug auf Leistung und Service

Wir sind seit mehreren Jahren Kunden von KabelBW und waren mit der Leistung (damals Kabel 30) sowie dem Service bei Störungen (die sehr selten auftraten) sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war stets hervorragend. Seit unserem Umzug in die [...] Mehr

von lskn, über "Clever 100", 18.04.2014 um 23:30 Uhr

Geschwindigkeit top - Kundenservice mau

Ich bin zu Kabel BW wegen der Geschwindigkeit gewechselt und weil es zwischenzeitlich stabiler laufen sollte. Im großen und Ganzen bin ich zufrieden, wobei auch hier die Ausfälle gefühlt zu oft der Fall sind. Nicht zufrieden bin ich mit dem [...] Mehr

von Manninett (Karl Napf), über "Clever 32", 17.04.2014 um 20:20 Uhr

Bin ich Clever und das seit Jahren ?

Ich bin seit Mai 2010 bei Kabel-BW.War zuvor bei ARCOR (Klasse Anbieter), der dann durch Vodofone übernommen wurde. Vodafone war für mich der Horror, denn nichts war mehr, wie es zuvor bei Arcor mal gewesen ist. Klasse Kundenservice, [...] Mehr

von maus (günter minck), über "Clever 32", 11.04.2014 um 02:10 Uhr

kabelbw-klasse

Verbindung bei Kabelbw einfach..Supi geht nicht besser, kann man nur weiter empfehlen und das schon über Jahrzehnte Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10