Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 13423

Kabel BW

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,3
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von nngh, über "2play PLUS 100", 04.08.2015 um 20:29 Uhr

Seit der Übernahme durch Unitymedia ein grauß

Unitymedia bietet extreme Geschwindigkeitseinbußen zu Stoßzeiten gepaart mit Verbindungsabbrüchen und miesem Service. Das genaue Gegenteil von Kabel BW. Zum Glück gibt es endlich Alternativen. Mehr

von martinutech (Martin Utech), über "Clever 100", 27.07.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung

meine Bewertung fällt sehr schlecht aus. Meine Verbindung wird immer schlechter. Mehr

von Joker14 (Jürgen Kozok), über "Internet / 2play / 3play PREMIUM 200", 23.06.2015 um 22:54 Uhr

Schnell und gut!

Sehr schnell, sehr sicher, sehr günstig. Komfortabler Anbieter von Internet, Telefon und Fernsehprogrammen. Alles unter einem Dach mit guter und freundlicher Servicearbeit der Mitarbeiter bei Kabel BW. Mehr

von uwe33 (Uwe Werzner), über "Clever 12", 21.06.2015 um 10:52 Uhr

Horizon Recorder taugt nichts, ständige Internet ausfälle, Hotline miserabel

Der Horizon Recorder taug nichts! Jeder neue Smart TV hat das inclusive! Mein Recorder funktioniert nicht wie beschrieben. Eigene Bilder vom PC werden nicht übertragen bzw. der Recorder hängt sich auf! Zahlreiche anrufe bei der Hotline bzw. per Mail [...] Mehr

von Der_User (Der User), über "Clever 100", 20.05.2015 um 00:14 Uhr

Früher einmal gut - jetzt ein Beispiel, wie man sich zerstört

Ja wo fängt man da am besten an... Also - es war einmal ein Kabelanbieter der seinen Kunden nicht nur die versprochene Bandbreite garantierte, sondern ihnen auch noch die Technik zur verfügung stellte, welche ein erstklassiges Surfvergnügen [...] Mehr

von Joreico (Johannes Birr), über "Internet / 2play / 3play PREMIUM 200", 11.05.2015 um 02:57 Uhr

Unitymedia Kundenservice/ Horizon Bewertung

Ich bin Anfang Mai 2014 aus Nrw nach BW gezogen. In Nrw war ich bereits glücklicher Nutzer des der Horizon Box. Echt Wahnsinn das ich fast ein ganzes Jahr warten Musste bis ich dieses Angebot auch in Baden Württemberg nutzen konnte. Bis dato bin ich [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige