Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 2431

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von gattuso81 (pippo), über "Clever 12", 24.07.2014 um 21:03 Uhr

Nie Wieder Kabel BW

Kabel Bw ist nicht zuverlässig ! Der kunden center ist der grösste Witz was ich kenne Das ist meine Meinung ! Mehr

von ronwolfsohn (Ron Wolfsohn), über "Clever 100", 20.07.2014 um 09:39 Uhr

"Mein" Kabel BW - der moderne Internet Anbieter schlechthin.

Anfang 2014 habe ich gewechselt. Bin von Telekom zu Kabel BW gegangen. Habe meine Entscheidung bis heute (5 Monate später) noch keine Sekunde bereut. Sowohl die Geschwindigkeit und die Stabilität der Leitung als auch der Kunden Support sind nach [...] Mehr

von Sortis1337, über "2play PLUS 100", 18.07.2014 um 09:45 Uhr

Gute Leistung und sehr schneller Anschluss

Ich habe Kabel BW erst kürzlich bezogen und kann bisher fast nur positives sagen. Es ist wichtig zu wissen, dass man per Telefon bestellen sollte, da dann der Auftrag sofort bearbeitet wird, während bei Onlinebestellungen 4 Wochen vergehen können. [...] Mehr

von KBrumm (Karl Brumm), über "2play PLUS 100", 15.07.2014 um 12:54 Uhr

Einer für alles

Kabel BW ist absolute Spitzenklasse seid fünf Jahren nur 2 Ausfälle der Internet und dann auch nur für eine Stunde! Die Pingwerte die Geschwindigkeit der Preis um Welten besser als die rosa Konkurrenz! Geschweige denn bei Tarifwechsel wo man bei [...] Mehr

von ralfiniert (Ralph Doose), über "2play PLUS 100", 06.07.2014 um 14:57 Uhr

Wenn Kabel BW mal läuft, dann ist auch alles wunderbar...

Für unseren Umzug und ein Upgrade von Clever 50 auf 3play Plus 100 hat Kabel BW mehr als drei Monate benötigt! Als einzige persönliche Kontaktmöglichkeit ist das Call-Center vorgesehen, wo die Mitarbeiter keine Gesprächsbestätigung per Mail senden [...] Mehr

von 8terklient, über "Clever 50", 05.07.2014 um 17:55 Uhr

Allgemein bin ich zufrieden.

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10