Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 2462

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von chrisse01 (Christian Schlosser), über "Clever 50", gestern um 20:21 Uhr

Vertrag abschliessen OK - Vertrag kündigen KATASTROPHE!!!

Wir sind 2011 für voraussichtlich 3 Jahre vom Ausland nach Deutschland (Baden-Württemberg Landkreis Heidelberg) gezogen. Mit KabelBW für Internet und zusätzliche TV-Dienste ins Geschäft zu kommen war wirklich einfach. Preis-Leistungs Verhältnis war [...] Mehr

von Aerger (Vogt Günter), über "2play PLUS 100", 28.10.2014 um 18:47 Uhr

Chaotisch

Beim Tarifwechsel (Austausch Modem) war der Zugang 11 Stunden nicht verfügbar. Bei der KabelBW-Hotline total widersprüchliche Aussagen (mind. 10 Anrufe). Von "in einer Stunde ist Ihr Anschluss wieder verfügbar" bis "um alle Daten einzuspielen dauert [...] Mehr

von Rudi2014 (Rudolf Tschritter), über "Clever 32", 24.10.2014 um 12:40 Uhr

Dieser schlechte Service ist nicht zu übertreffen.

Vor drei Jahren bin ich gleichzeitig mit meinem Standortwechsel (Umzug) Kabel BW-Kunde geworden. Mein Kriterium des Anbieterwechsels zu Kabel BW war nicht das schnelle hohe Datenvolumen das ich auch bei einem anderen Anbieter bekommen hätte, sondern [...] Mehr

von Rudi2014 (Rudolf Tschritter), über "Clever 32", 22.10.2014 um 16:42 Uhr

Ich habe mehrere Telefon - und Internetanbieter durch, Service gibt es nirgendwo

Vor drei Jahren bin ich gleichzeitig mit meinem Standortwechsel (Umzug) Kabel BW-Kunde geworden. Mein Kriterium des Anbieterwechsels zu Kabel BW war nicht das schnelle hohe Datenvolumen das ich auch bei einem anderen Anbieter bekommen hätte, sondern [...] Mehr

von Ht3012 (Ingolf Hertlin), über "Internet 50", 15.10.2014 um 22:54 Uhr

In der Regel sehr zuverlässig

Außer einem Ausfall im April, von dem viele Anschlüsse einige Tage betroffen waren, nutze ich seit 5 Jahren den Anschluss zur Zufriedenheit Mehr

von n1try (Ferdinand Mütsch), über "2play PLUS 100", 14.10.2014 um 20:25 Uhr

Nicht zu empfehlen! Schlechte Leistung, schlechter Service, Abzocke

KabelBW würde ich niemandem weiterempfehlen. Begonnen hat es bei mir damit, dass zunächst nach Vertragsabschluss ungefähr drei Wochen vergingen, bis ich dann tatsächlich Internet hatte. Ich musste alles selbst anschließen und zudem noch das [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10