Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 2470

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von eckert-schlierbach (Goetz Eckert), über "CleverKabel 6 (6.000/400)", 17.11.2014 um 17:55 Uhr

Serviceloser Anbieter

bei Kabel-BW handelt es sich um eine servicefreie Einrichtung. Nach 19 Min. Wartezeit in der Warteschlaufe kam keinerlei sinnvoller Hinweis. Mehr

von Heininho, über "2play SMART", 17.11.2014 um 11:01 Uhr

Schnell, aber sehr unzuverlässig

Seit der Einrichtung Ende Mai 2014 vergingen 6 Monate und zahlreiche Anrufe bei der Service-Hotline bis die Verbindung einigermaßen stabil und zuverlässig lief. Trotz, wie oben erwähnt, unzähligen Anrufen und einigen Technikerbesuchen konnte erst [...] Mehr

von Gizmokkatze (Heinz Strack), über "2play PLUS 100", 16.11.2014 um 15:53 Uhr

Tarifwechsel mit Tücken

Eigentlich wollte ich nur meine Internetgeschwindigkeit erhöhen. Das führte dazu dass ich einen neuen Tarif bekame und mein Telefon abgestellt wurde. Nach Reklamation wurde das Telefon wieder freigeschaltet. Natürlich mit neuer Telefonnummer. Nach [...] Mehr

von JPI87 (Jan I.), über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)", 14.11.2014 um 22:46 Uhr

Meine Geschichte

Mein Kabel BW Geschichte, damit Sie lieber Leser nicht denselben Fehler machen wie ich! Vorgeschichte: 4 Jahre lang bin ich treuer Kunde und habe nichts zu bestanden gehabt und Kabel BW wohl auch nicht. Sonntag, 02. November 2014 Sonntagabend um [...] Mehr

von martinvonp (Martin Marx), über "2play PLUS 100", 12.11.2014 um 10:25 Uhr

Katastrophe

Bin seit paar Jahren Kunde und habe nur Probleme mit der Leitung. Kundenservice antwortet nicht. Dafür habe ich 2x im Monat Werbung im Briefkasten. Von 100 Mbit/s wird im Bestfall nicht mal die Hälfte erreicht. Mehr

von zealotta (Gabriel bach), über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)", 04.11.2014 um 20:06 Uhr

Zuverlässigkeit

Leider muss ich sagen das man bei kBW alle paar tage mit irgendwelchen Problemen rechnen muss! Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10