Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 2442

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von ElTorro (R.H.), über "Clever 100", gestern um 11:29 Uhr

Kabel BW ist mehr als Schlecht

Hallo liebe Leser, wir wurden von unserem ehemaligen Provider Kabel BW dermaßen enttäuscht, in so vielen Möglichkeiten, dass der Bericht zu lang wäre, wennn ich ihn ausführlich schreiben würde. Zu unserem Problem: Wir sind in eine neue Wohnung [...] Mehr

von mabu (Buchmann), über "2play PLUS 100", 25.08.2014 um 12:48 Uhr

seit 3 wochen nicht erreichbar nach rufnumern mitnahme

Kabel BW ist nicht in der Lage innerhalb von 3 Wochen die Fritzbox SIP einträge zu konfigurieren , so das Telefonie Service verfügbar ist . über 15 Anrufe bei Kabelservice ohne Erfolg das gleiche über das Kundenportal , nie eine Rückmeldung , bis [...] Mehr

von sassneindanke (Hans M.), über "2play PLUS 100", 23.08.2014 um 16:22 Uhr

Niemals mehr Kabel BW

Vor ein paar Tagen 2 Play 100 bestellt. Ging schnell und der Techniker war kurze Zeit später hier. Brachte aber das gesamte Hausnetz derart in Unordnung, dass ein erneuter Technikerbesuch (eine andere Firma) erforderlich war. Zwischenzeitlich hatte [...] Mehr

von andreasprobst (Andreas Probst), über "2play PLUS 100", 15.08.2014 um 08:44 Uhr

Das totale Chaos

Eigentlich war nur die Fritz-Box kaputt...... Dann dauerte es ca 4 Wochen bis mein System wieder am Laufen war. Bin seit 6 Jahren bei Kabel BW. Anfangs top Service, seit Kabel BW bei Unity Media ist herrscht das totale Chaos. Ein abschreckendes [...] Mehr

von danielgust775 (Daniel Gust), über "Clever 50", 13.08.2014 um 12:48 Uhr

Nur Ärger wenn man Probleme hat

wollte gern ein neues Kabelmodem von Kabel mit W-Lan Funktion sollte dafür 30 bezahlen dann kam aber leider nur ein Normaler Router brauchte ich also nicht habe es sofort zurückgeschickt mein Geld habe ich schon seit 3 Monaten nicht wieder auch kein [...] Mehr

von renetriebenstein (Rene Triebenstein), über "2play PREMIUM 150", 05.08.2014 um 16:29 Uhr

Seit fast 10 Wochen kein Telefon

Im letzten Jahr war Kabel BW noch gut. Aber seit dem Zusammenschluss mit Unity läuft fast nix mehr. Seit einem Tarif-Update auf 150 Mbit/s habe ich oft nur noch 25 Mbit/s Down und seit jetzt gut 10 Wochen kein Telefon mehr. Und das schlimmste, [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10