Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 9938

Kabel BW

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von Der_User (Der User), über "Clever 100", 20.05.2015 um 00:14 Uhr

Früher einmal gut - jetzt ein Beispiel, wie man sich zerstört

Ja wo fängt man da am besten an... Also - es war einmal ein Kabelanbieter der seinen Kunden nicht nur die versprochene Bandbreite garantierte, sondern ihnen auch noch die Technik zur verfügung stellte, welche ein erstklassiges Surfvergnügen [...] Mehr

von Joreico (Johannes Birr), über "Internet / 2play / 3play PREMIUM 200", 11.05.2015 um 02:57 Uhr

Unitymedia Kundenservice/ Horizon Bewertung

Ich bin Anfang Mai 2014 aus Nrw nach BW gezogen. In Nrw war ich bereits glücklicher Nutzer des der Horizon Box. Echt Wahnsinn das ich fast ein ganzes Jahr warten Musste bis ich dieses Angebot auch in Baden Württemberg nutzen konnte. Bis dato bin ich [...] Mehr

von haus (hausmann werner), über "2play / 3play PLUS 120", 03.05.2015 um 21:13 Uhr

Internetverbindung

Die Geschwindigkeit erreicht nie die im Vertrag steht. Mehr

von egoon (egon fritz), über "2play PLUS 100", 26.04.2015 um 17:30 Uhr

zu langsam

zu langsam man bekommt keine antwort Mehr

von egoon (egon fritz), über "2play PLUS 100", 11.04.2015 um 22:42 Uhr

sehr mager

alles,was es dort gibt ist unbedingt Mehr

von Idgaf3, über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)", 10.04.2015 um 16:32 Uhr

unnötig

Unregelmäßige Timeouts, Modem muss bestimmt 4-5 mal im Monat neu gestartet werden, da es sonst einfach nicht möglich ist eine Verbindung herzustellen. Vorallem sehr frustrierend, wenn man es sich in manchen Momenten nicht leisten kann, die [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige