Kabel BW bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Unitymedia übernommen.

Bewertung von Kabel BW

Anzahl abgegebener Bewertungen: 2541

Kabel BW

3,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,5
Bewertung Geschwindigkeit
3,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,8
Gesamtbewertung
3,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Kabel BW

von Mezzo (Markus Mösch), über "2play PLUS 100", 31.03.2015 um 18:52 Uhr

Finger weg von Kabel BW

Nach der Erstinstalation hat es mich 26 Anrufe, 2x Technikerbesuch gebraucht, bis ich mich entschlossen hab es selbst zu versuchen damit ich eine Funktonierende stabiele Verbindung bekommen habe! Dann gieng es 4 Monate einwandfrei. Seit 2 Wochen [...] Mehr

von falikabelbwfail (falikabelbwfail), über "2play / 3play PLUS 120", 23.03.2015 um 22:49 Uhr

Monopol in BW

Durch die "Monopolstellung" von Kabel BW ist Kabel BW zu einem Provider geworden, der UNZUVERLÄSSIG, der Bestandskunden AUSNÜTZT, und somit nach meiner Meinung nach zum schlechtesten Provider BWs zähl. Denn ich war 2014 CleverKabel 25 (25MBits) [...] Mehr

von reinesgut (andreas), über "2play PREMIUM 150", 21.03.2015 um 14:42 Uhr

Sehr üble Geschäftspraktiken

Jetzt muss ich das einfach mal loswerden wie man bei Kabel BW als langjähriger Kunde behandelt wird ! Kabel Bw behauptet einfach noch Geld zu bekommen obwohl das nicht stimmt! Sind unfähig selber zu rechnen und unfreundlich bei der Sevicehotline [...] Mehr

von herbertbw (Herbert Bw), über "2play PREMIUM 150", 17.03.2015 um 16:44 Uhr

Tagsüber Top, abends und an Wochenenden Flop

Seit mehreren Jahren bemängele ich dass meine Downloadwerte nach 17:00 Uhr, an Wochenenden und an Feiertagen von durschnittlich 100 Mbit auf 35-25 Mbit zusammenbrechen. Kabel BW Techniker kommen tagsüber, messen gute Werte, tauschen zum 3. mal den [...] Mehr

von Kaile (kaile), über "2play SMART", 05.03.2015 um 21:23 Uhr

Schlechter Service Abzocke

Nach der Kündigung eines Receiver von Kabel BW wurde er erst nach zahlreichen anrufen und erst 5 Monate nach dem Vertragsende von der Rechnung entfernt. Auch ein Sicherheitspaket das ich nie genutzt hatte erschien wider auf der Rechnung obwohl ich [...] Mehr

von merlincooper9 (Merlin Cooper), über "Internet / 2play / 3play PREMIUM", 28.02.2015 um 23:38 Uhr

Performance Versprechen wird nicht eingehalten

Die auf der Internet-Seite gegebene Performance Garantie wird scheinbar nicht wirklich ernst genommen. Messe seit Anfang Januar schon regelmässig die Download-Geschwindigkeit und melde dies an KabelBW. Bis auf einen ergebnislosen Techniker-Termin, [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10