von , über "" von Tele Columbus , am um 13:21 Uhr

Service???

Was sich telecolumbus im Servicebereich traut, geht auf keine Kuhhaut. Auf Mailanfragen gibt es nur eine Eingangsbestätigung, wenn mal eine Antwort kommt, dann zu einem anderen Thema, das gar nicht gefragt war. Bei telefonischen Anfragen ist man hilflos inkompetentem Personal ausgeliefert. Ein Brief an die Geschäftsführung wurde nicht beantwortet.
Die notwendigen technischen Maßnahmen zur Umstellung der eMail-Adresse von surf-club.de auf telecolumbus.net sollte in einem Brief erklärt werden (Zitat: ...was Sie unbedingt beachten müssen, entnehmen Sie dem Brief, den Sie in den nächsten Tagen erhalten.) Dieser Brief ist nie angekommen und auf Nachfrage wurd am Telefon erklärt, dass er nie vorgesehen war. Mehrere Mail-Anfragen dazu versickerten, ohne dass auch eine Eingangsbestätigung kam.
Ich war bei diesem Anbieter schon, als er noch berlicomm hieß und sich rührend um seine kleine Kundenzahl kümmerte. Mit jeder neuen Firmierung kamen Probleme, die der jeweilige Service kaum oder nur mit Mühe lösen konnte. Telecolumbus tut leider gar nichts.
Ich werde den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken