von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 19:47 Uhr

Bisher nur ärgerlich

Upload ist OK. Download erst nur 1000, nach Beschwerde jetzt seit 3 Wochen 2800. Alle weiteren Beschwerden blieben ohne Antwort. In der Bestätigungsmail werde ich mit meiner Strasse angesprochen und sie würden sich melden. Nach bisher 5 E-Mails habe ich nur auf eine Rechnugsbeschwerde eine Antwort erhalten und die war nur halb beantwortet.
Das ist Service!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Arne 24.07.2008 um 13:17 Uhr
Ist nicht gerade sehr aufschlussreich dein Bericht !
Kommentar von Gehteuch_Nixan (Gehteuch Nixan) 25.07.2008 um 13:39 Uhr
Ja-ja!Genau wie der Service bei Alice/Arcor/DTAG/Versatel usw.,Leute das sind Verallgemeinerungen übelster Art.Mir wurde bei jedem Prob oder Fragen schnell und kompetent geholfen.Der Ton macht die M..
Kommentar von Putzig 26.07.2008 um 17:26 Uhr
Zu Kabel-Internet NIXAN: Lesen muß man allerdings können das hilft oft weiter ,KOTZBROCKEN!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken