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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Da gestern Sonntag war,müssten Sie doch den Kundenservice besonders positiv bewerten,denn immerhin war zum Sonntag ein Techniker bei Ihnen.
Haben Sie Sonntagszuschlag zahlen müssen?Wenn nein,dann hätten Sie wenigstens den Kundendienst explizit positiv bewerten müssen.
Wenn ein Techniker an einem Sonntag dagewesen war,müßten Sie aber Positiv werten
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Kein Internet
So nun ratet mal, weiterhin das gleiche Problem. Erneuter Anruf, mit der Info man hätte nichts finden können, daher wurde das Ticket geschlossen, eine telefonische Rückmeldung wäre das mindeste gewesen. Nun, gestern wieder ein Ticket geöffnet und jetzt geht die gleich Prozedur von vor los, eine Auftrags-Info per SMS, heute morgen dei SMS Info, das eine Techniker sich melden würde, bis jetzt nichts passiert.
Wie lange muss man sich in der Regel bei Unitymedia gedulden, bis eine Lösung in Sicht ist.
Ich habe fast das Gefühl, wenn dies so weiter geht, als Lösung eine Kündigung anzustreben und allen, den ich UM mal empfohlen habe, da es durch aus auch bessere Zeiten bei UM gab (dies ist leider schon lange her) , dass diese auch kündigen, dass sind so einige.
Dieses Problem ist nicht das erste in den letzten Monaten dieser Art und habe immer wieder darauf hingewiesen, aber ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter darauf nicht eingehen wollen, denn die haben eine ganz klare vorgab, wie vorzugehen ist.