Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Tja,hättest Du vorher die Statistik -Providerbewertung-angeschaut,wärst Du aufgeklärter gewesen und anders reagiert.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ganz mieser und inkompetenter Service, nur sporadische Versorgung mit DSL
mal wieder ein Versatel-Bericht von mir:
Nach aktualisierung des Tarifes von 20 Mbit auf 16 Mbit wegen günstigerem Preis ging die Katastrophe los: 2 Wochen kein Internet, inzwischen lief es dann kurzzeitig wieder, habe dann noch eine Mobilfunkkarte gebucht und dann wars aus:
Von 16.000 kbits kommen seit Wochen lediglich noch 150 kbits (ja, kbits und nicht kB!) an, reicht gerade mal so um noch einen Bericht schreiben zu können. Habe zum Glück noch eine Telekom-UMTS-Lösung für Datenaustausch - die ist flotter! Service belügt einen von hinten bis vorne: Erst wird gesagt PRoblem wird an Telekom weitergegeben, einen Tag später heißt es wir bearbeiten noch können aber nichts tun wenn Sie weiterhin DSL 16.000 behalten wollen, einen Tag später heißt es Telekom bekommt die Störung garnicht sondern wir noch im HAuse bearbeitet... eine Hand weiß hier wirklcih nicht was die andere tut. MAn wird als KUnde wirklich von vorne bis hinten belogen! Sei es aus Unwissenheit oder mit Vorsatz - beides ist schlimm!
Leider ist Versatel preislich im günstigen Marktsegment vertreten und wurde allzuoft von mir selbst weiterempfohlen - leider. Ich habe dieses mal auch Preis-Leistngs-Verhältnis negativ bewertet da wirklcih keine Leistung erbracht wird. Mit DSL-2000 von T-Com wäre ich besser dran, ganz abgesehen davon dass T-Com inzwischen an meinem Anschluss auch DSL-16.000 bieten kann.
Wollen mal schauen was noch passiert, kann ja nur noch Telefon ausfallen, das passiert auch regelmäßig alle drei bis vier Wochen...