Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
http://www.golem.de/0711/56175.html , vielleicht liegt es daran ! ! !
Laß die Finger von der Hotline. Bei Versatel hilft nur Frist per Einschreiben und dann, wenn möglich, vor Gericht (eigene Erfahrung)
!!!!! @ae, und dann kommt der Richter und kümmert sich um die Störung? Hm, dachte immer, ein Richter darf nicht solch einen Nebenjob machen. Werde bei der nächsten Störung mal beim Gericht anrufen.
@10:52 Das ist es ja! Um die Störung kümmert sich bei Versatel höchstenfalls NIEMAND! Man wird als Bestandskunde regelrecht im Stich gelassen. Traurig aber wahr!!!
@ . : Leider ist das nicht der Grund....
kann sich kein provider leisten , sich nicht um seine kunden zu kümmern ! ich bin mit versatel zufrieden, versatel find ich gut ! ! !
@manager Es ist schön für Sie, dass Sie mit VT zufrieden sind. Es hilft aber keinem weiter!Ich bin mit meinem Provider auch zufrieden, habe aber kein Interesse daran,dessen Bewertungen zu manipulieren
@17:34, Ich verstehe diese Leute ehrlich gesagt auch nicht. Wer hat soviel Zeit, den lieben langen Tag sofort nach jedem Kommentar oder Beitrag zu schreiben: Ich liebe Versatel, Versatel find ich gut?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder Versatel
die Leitung freigeschaltet ist, obwohl auf dessen Leitung eine höhere Dämpfung gemessen wurde als auf unserer Leitung, was, wie bekannt sein dürfte, eigentlich bedeutet, dass seine Verbindung schlechter ist als unsere, gehen wir davon aus, das dies bei uns mindestens ebenfalls so sein
sollte wie bei diesem. Da Versatel dies dennoch nicht macht, liegt der Verdacht nahe, dass Versatel dies vorsätzlich nicht will. Fast schon Betrug zu nennen. Leider stimmt Versatel auch einer Vertragsauflösung nicht zu, obwohl wir lieber heute als morgen den Anbieter wechseln wollen. Das Schlimmste ist die teure, inkompetente und arrogante Hotline!
Finger weg von Versatel, kann man da nur raten.