Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Versuche es mal so: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel/bericht-31817.html
scheint die einzige sprache zu sein die vt versteht
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
sehr schlechter service
7-9 Mbit und dachte mir dann lebe ich damit. Nach einem Jahr wurde ich auf die 6000 Flatrate zurückgestuft (hat sich zufällig bei einem Anruf bei der Hotline herausgestellt), weil die Technik von Versatel festgestellt hat, das die 16000 an meinem Anschluß nicht erreicht werden können und es kein Produkt von Versatel mit einer Rate von 7-9 Mbit gibt. Sollte allerdings auch nur noch für die 6000er bezahlen. Hätte ich jetzt auch noch mit leben können, wenn sich nicht dadurch auch meine Vertragslaufeit geändert hätte. Damit bin ich jedoch nicht einverstanden. Auf schriftliche Beschwerden und Anrufe bei der Hotline wie immer keine Reaktion. Versuche jetzt zu kündigen schlugen ebenfalls fehl (nach zweimaliger schriftlicher Kündigung, KEINE REAKTION). Werde jetzt meine Einzugermächtigung widerrufen. Mal sehen was passiert. Meine Meinung: FINGER WEG