Bewertung von 1&1 (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 4029

1&1  (mobil)

3,6 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,7
Bewertung Geschwindigkeit
3,1
Bewertung Verfügbarkeit
3,5
Bewertung Kundenservice
3,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,6
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

1und1 (mobil)

Der Provider 1&1 verfügt über kein eigenes Mobilfunk-Netz und nutzt für seine Mobilfunkangebote deshalb das Netz von Vodafone. Dabei werden Sprach- und reine Daten-Tarife angeboten. Diese umfassen eine Festnetz-Flatrate, eine Flatrate für alle Handy-Netzte und eine SMS-Flatrate ab dem Plus-Tarif. Der Pro-Tarif bietet zudem noch eine Surf-Flatrate in 37 Ländern an. Diese Mobilfunktarife sind allerdings nur in Deutschland erhältlich. Im Ausland fokussiert sich 1&1 auf seine Kernkompetenz, das Web-Hosting Mehr

Kundemeinungen zu 1und1

Der Provider wird oft von namenhaften Zeitschriften und Portalen zum besten Web-Hoster gewählt. Der mobile Bereich bei 1&1 spielt dabei eher eine geringere Rolle. Trotzdem kann 1&1 seine Kunden mit guten Preisen und einer kostenlosen Hotline von seinen Mobilfunkangeboten überzeugen. Selten wird von Netzabbrüchen oder einer schwachen Bandbreite berichtet. Zudem kann der Support nicht jedes Problem auf Anhieb lösen.

Pro 1&1 (mobil) Contra 1&1 (mobil)
  • Preis-/Leistungsverhältnis
  • Gratis Hotline
  • Netzabbrüche
  • Geschwindigkeit
  • Schwacher Kundenservice
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über 1&1 (mobil)

von wetekom, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 07.09.2014 um 23:10 Uhr

Extrem schlechter Kundenservice

Leider wird auf Support anfragen, nur verspätet geantwortet. Es macht sich auch keiner die Mühe, die geschilderten Probleme richtig zu lesen, von einer Lösung mal ganz abgesehen! Nicht empfehlenswert!! Mehr

von PB_MUC, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 21.08.2014 um 19:11 Uhr

Katastrophaler Kundenservice nach Abschluß mehrerer Verträge

Wir wollten 4 Mobilfunkverträge abschließen und eine zuverlässige Portierung von vorhandenen Rufnummern sicherstellen. Zunächst gestaltete sich alles sehr positiv. Nach ca. 2 Wochen kam aber dann die Aufforderung an uns wegen Techn. Probleme [...] Mehr

von Bernd123, über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)", 24.07.2014 um 12:27 Uhr

Perfekt

So einen guten telefonischen Service gibt es selten!! Kurze Wartezeiten, erfahrene Mitarbeiter Mehr

von eisspringer (Wolfgang Staab), über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 26.05.2014 um 13:03 Uhr

1 + 1 mobil

klappt sehr gut -mit surfstick Mehr

von Danielmueller (Daniel Müller), über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 27.03.2014 um 08:52 Uhr

bisher keine Probleme

lediglich der Preissprung nach 24 Monaten Vertragslaufzeit stört mich... gerade 12.5 MB Downloadrate hier gemessen (Handy per WLAN Tethering mit PC verbunden) Mehr

von OnkelH (Frank), über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 02.01.2014 um 09:30 Uhr

Der Start ging hervoragend los

Habe jetzt seit dem 28.12.2013 den 1&1 Mobile Tarif (Notebook-Flat Basis) und dieser lief sofort reibungslos. Geschwindigkeit ist auch bis 21600 kBit/s geschaltet ob wohl der Tarif eigentlich nur mit 14400 kBit/s läuft, sonderpunkt 2 GB/Monat [...] Mehr

Seite 5 von 9

1 2 3 4 5 6 7 8 9