Bewertung von 1&1 (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5663

1&1  (mobil)

3,6 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,7
Bewertung Geschwindigkeit
3,1
Bewertung Verfügbarkeit
3,5
Bewertung Kundenservice
3,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,6
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

1und1 (mobil)

Der Provider 1&1 verfügt über kein eigenes Mobilfunk-Netz und nutzt für seine Mobilfunkangebote deshalb das Netz von Vodafone. Dabei werden Sprach- und reine Daten-Tarife angeboten. Diese umfassen eine Festnetz-Flatrate, eine Flatrate für alle Handy-Netzte und eine SMS-Flatrate ab dem Plus-Tarif. Der Pro-Tarif bietet zudem noch eine Surf-Flatrate in 37 Ländern an. Diese Mobilfunktarife sind allerdings nur in Deutschland erhältlich. Im Ausland fokussiert sich 1&1 auf seine Kernkompetenz, das Web-Hosting Mehr

Kundemeinungen zu 1und1

Der Provider wird oft von namenhaften Zeitschriften und Portalen zum besten Web-Hoster gewählt. Der mobile Bereich bei 1&1 spielt dabei eher eine geringere Rolle. Trotzdem kann 1&1 seine Kunden mit guten Preisen und einer kostenlosen Hotline von seinen Mobilfunkangeboten überzeugen. Selten wird von Netzabbrüchen oder einer schwachen Bandbreite berichtet. Zudem kann der Support nicht jedes Problem auf Anhieb lösen.

Pro 1&1 (mobil) Contra 1&1 (mobil)
  • Preis-/Leistungsverhältnis
  • Gratis Hotline
  • Netzabbrüche
  • Geschwindigkeit
  • Schwacher Kundenservice
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über 1&1 (mobil)

von hjru, über "UMTS", 05.12.2011 um 20:36 Uhr

1&1- Bewertung

Ständig Internetabbrüche! Bandbreite reichte oft nicht! Es machte keinen Spass!! Wechsel zu LTE ist erfolgt. Trotz Kündigung, die lt. Werbung jederzeit erfolgen kann, besteht noch 3 Monate angebliche Kündigungsfrist. Sicher steht dies im [...] Mehr

von chrissy1261, über "GPRS", 03.12.2011 um 13:22 Uhr

schlechtes Ergebnis

1 & 1 verspricht gute Geschwindigkeiten, angeblich fast so schnell wie mit Festnetz, dies ist jedoch nie der Fall. Habe immer wieder den Speedtest gemacht und immer wieder grottenschlechte Werte, egal an welchem Ort ich mich befinde. Im Schwarzwald, [...] Mehr

von Jaegervonork, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 13.11.2011 um 11:48 Uhr

1&1

Bin sehr zufrieden mit diesem Stick, wenn mal Probleme auftaucht sehr guter Kundenservice. Der Preis ist bisher der einzigartig. Mehr

Seite 9 von 9

1 2 3 4 5 6 7 8 9