Bewertung von 1&1 (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 4031

1&1  (mobil)

3,6 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,7
Bewertung Geschwindigkeit
3,1
Bewertung Verfügbarkeit
3,5
Bewertung Kundenservice
3,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,6
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

1und1 (mobil)

Der Provider 1&1 verfügt über kein eigenes Mobilfunk-Netz und nutzt für seine Mobilfunkangebote deshalb das Netz von Vodafone. Dabei werden Sprach- und reine Daten-Tarife angeboten. Diese umfassen eine Festnetz-Flatrate, eine Flatrate für alle Handy-Netzte und eine SMS-Flatrate ab dem Plus-Tarif. Der Pro-Tarif bietet zudem noch eine Surf-Flatrate in 37 Ländern an. Diese Mobilfunktarife sind allerdings nur in Deutschland erhältlich. Im Ausland fokussiert sich 1&1 auf seine Kernkompetenz, das Web-Hosting Mehr

Kundemeinungen zu 1und1

Der Provider wird oft von namenhaften Zeitschriften und Portalen zum besten Web-Hoster gewählt. Der mobile Bereich bei 1&1 spielt dabei eher eine geringere Rolle. Trotzdem kann 1&1 seine Kunden mit guten Preisen und einer kostenlosen Hotline von seinen Mobilfunkangeboten überzeugen. Selten wird von Netzabbrüchen oder einer schwachen Bandbreite berichtet. Zudem kann der Support nicht jedes Problem auf Anhieb lösen.

Pro 1&1 (mobil) Contra 1&1 (mobil)
  • Preis-/Leistungsverhältnis
  • Gratis Hotline
  • Netzabbrüche
  • Geschwindigkeit
  • Schwacher Kundenservice
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über 1&1 (mobil)

von speedtest2017 (Dieter H.), über "All-Net-Flat LTE S", 17.11.2019 um 12:25 Uhr

Datenempfang

Die Netzabdeckung ist mittelmäßig, gleichermaßen für den Download. Eine Verbesserung , um auf 4 Sterne zu kommen, bedarf es noch mehr. Mehr

von Articanatte (Nane bgic), über "All-Net-Flat Basic/Plus (21,6)", 22.10.2018 um 06:16 Uhr

Schlimmste Kundenservice aller Zeiten!!!

Schlimmste Kundenservice aller Zeiten!!! Mehr

von Hizzo, über "All-Net-Flat Basic (42,2/3)", 27.08.2017 um 20:43 Uhr

Nix zu Meckern

Preis, Leistung und Service sind top. Da gibts nix zu Meckern - was ja in Berlin das grösste mögliche Lob ist. Mehr

von paddy0174, über "All-Net-Flat Basic (21,6/11)", 23.04.2017 um 00:38 Uhr

Rezension nach 2 Jahren 1&1 im E-Plus und Vodafone Netz

Entgegen allen Klischees waren wir rundherum zufrieden, von Anfang bis Ende. Vorweg, wir haben zwei Verträge bei 1&1 gehabt, und diese nur gekündigt, weil leider weder E-Plus/O2, noch Vodafone hier in unserer Gegend eine vernünftige Netzabdeckung [...] Mehr

von boogiemen, über "All-Net-Flat Basic (21,6/11)", 29.03.2017 um 11:19 Uhr

Ausfälle, schlechter werdende Netzabdeckung und mäßiger Support

Seit Wochen keinen Mobilfunk Empfang mehr im Haus, Untätigkeit und widersprüchliche Aussagen vom Support und erhöhte falsche Abrechnungen seit Monaten noch dazu. Wie kann so eine Firma überleben? Mehr

von Tscho (Georg), über "All-Net-Flat Special (21,6/11)", 01.02.2017 um 11:31 Uhr

Antworten auf Kontakt mit 1&1 per e-Mail

Antworten erfolgen, wenn überhaupt, erst nach 2-3 Tagen und dann meist mit Standart-Vorlagen. Mehr

Seite 2 von 9

1 2 3 4 5 6 7 8 9