von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:08 Uhr

1&1 ist ein einziger Sauhaufen

Am Anfang war alles super. Aber dann......
Nach einigen Monaten fing es an, dass teilweise
wochenlang Totalausfall herrschte. Aus der 16000 Flat wurde zuletzt eine 4000 Flat. Auch jetzt wieder. Wenn man Glück hat, funktioniert es 2 Stunden am Tag. Dazu kommt noch, dass man es mit inkompetenten und dummerhaften Ansprechpartnern zu tun hat. Ich kann nur jedem raten, nicht auf die Fernsehwerbung hereinzufallen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 19.01.2011 um 14:27 Uhr
@Jason: indem das Internet und Telefon seit mehreren aufeinanderfolgenden Tagen nicht funktioniert. Aufgrund mangelnder Dienstleistung oder Harwarekollaps. Je nach dem.
Kommentar von markus 74 19.01.2011 um 15:36 Uhr
@Jason Totalausfall wenn tage lang nix funktioniert,sollte dir als 1&1 Forumclan doch bekannt sein was sowas heißt du liest doch schon seit jahren dieses Forum und gibst deine komentare ab als 1&1 fan
Kommentar von Braniff 19.01.2011 um 15:58 Uhr
ein Totalausfall ist durch nichts zu rechtfertigen egal wie lange dieser andauert. wir sind nicht im Krieg und eines der Technologischen fortgeschrittensten Länder auf diesem Planeten
Kommentar von Foxi (Foxi) 19.01.2011 um 16:37 Uhr
Nun nicht gleich übertreiben @Schneider - Ein Totalausfall kann ja schon durch eine Baustelle recht schnell geschehen (Bagger). Entscheidend ist wie schnell das wieder behoben wird.
Kommentar von Jason (Jason) 19.01.2011 um 17:24 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von merci 19.01.2011 um 20:34 Uhr
Komisch ist es schon das die Bagger nur da sind wo 1&1 auch seine Unwesen treibt. Die anderen Anbieter haben wirklich nicht so viele Baustellen.
Kommentar von jakobs 21.01.2011 um 01:00 Uhr
Immer diese Bagger die alles put machen, Wie oft wurde hier immer wieder versucht auf irgendwelche Baggern die Schuldt zu schieben ist schon lustig.
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 22.01.2011 um 11:01 Uhr
Ich hatte selbst 2 Wochen Totalausfall, die gleiche Zeit Störungsmeldung im Control-Center mit Status offen. Erst nach fristloser Kündigung eine Reaktion - gibt's nicht? Wäre schön gewesen...!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken