Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Video-Vorsicht-Kunde-801257.html
Der Heise-Artikel gilt hier wohl kaum. Das Studium der Leitungswerte in der Fritzbox könnte eventuell weiterhelfen. Sie dazu im DSL-Forum.
Nach dem Studium der Leitungswerte vielleicht einmal das des BGB: Nichterfüllung des Vertrages berechtigt zur fristlosen Kündigung. Im Heise Störungsmonitor ist 1&1 der Störungskönig
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt..
Es kamen zwar nur etwa 6000 der 16000 kbit / s an, aber immerhin gab es keine besonderen probleme und - was will man denn schon erwarten...
doch seit etwa 4 Monaten ist das Funktionieren des Internets die Ausnahme; die Downloadrate auch dann nur maximal 100 kb/s.
Wir haben schon mehrfach den support angeschrieben, alle Anleitungen befolgt und uns über ihr Versprechen, dass "alles wieder ok" wird, nur wurde dieses Versprechen bis heute nicht gehalten und weitere unterstützung bekamen wir seither trotz vieler Beschwerden nicht mehr. Jedes mal war es so, als hätten wir das erste mal eine Störung zu beklagen. Das heißt: telefonate und emails bis zum Abwinken, jedoch keinerlei nützliche Hilfe.