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Auf Hilfe wirst du umsonst warten weil dort Deine Probleme niemand Interressiert und alle überfordert sind.
In dem Fall: Einschreiben, angemessene Frist (2 Wochen) zur Behebung setzen und dann fristlos kündigen. Macht Ärger, gibt ein paar Wege zur Bank (Lastschriftrückgabe), aber anders hören die nie.
Schon einmal versucht die FritzBox auf Werkseinstellung zurücksetzten und alle anderen Einstellungen überpüfen!!??Denn ich bin mit1&1 zufrieden läuft alles super.
Komplettpaket? Vorsicht, denn siehe hier: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/ct_magazin2964.jsp?key=standard_document_35490266&rubrik=20530
Hi Leute, Danke für Eure Antworten. Ja, ich hab meine Fritzbox schon merfach resetet und auch alle Kabelwege geprüft. Nachdem was ich online alles gelesen habe wird es der weiter entfernte Knoten sein
von 1&1. Der Telekomknoten war um einiges schneller.
Man seid ihr dumme Auguste,keine Ahnung von technik
Es kann ja nicht jeder als Genie geboren werden!!! Aber VORSICHT:
"Vom Genie zum Wahnsinn ist nur ein kleiner Schritt!!!"
Seid ihr vom Fach? Glaube nicht. Falls jemand dazu einen Technischen Hintergrund haben möchte, dann muss er sich bei mir melden.
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1&1 wird immer langsamer...
Im laufe der Jahre wurde es dann immer ein bisschen weniger, bis auf 13200.
Seit der Umstellung auf 1&1 Komplettanschluss 4DSL 16.000(Kündigung des Telekomanschlusses durch 1&1) im Juni 2008 habe ich ständige Unterbrechungen des Internetanschlusses (PPPoE-Fehler), so dass dann oft auch nicht telefonieren kann (und nicht erreichbar bin).
Jetzt (11/08) bin ich bei 9100 kbit/s und die PPPoE-Fehler treten immer noch auf wenn auch kürzer.
Die Unterbrechungen, die ich der 1&1 Störungsstelle gemeldet habe wurden mit Srüchen wie "Das kann nicht der echte PPPoE-Fehler sein, sonst könnten sie gar nicht mehr telefonieren!" abgetan...
AHA, es gibt dann wohl auch einen falschen PPPoE-Fehler???
Ich habe alles kontinuierlich festgehalten und kann dieses auch dokumentieren. Meine E-mails werden nicht beantwortet und anrufen ist mir inzwischen zu teuer.
Ich werde meinen Zweijahresvertrag nicht verlängern und mir einen anderen Provider suchen. Bis dahin werde ich weiter E-Mails an 1&1 und an ct senden...
und versuchen es gelassen zu nehmen mit anderen Leidensgenossen.
MfG
Klausdieter