Anzeige

von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 09:21 Uhr

1u1 für mich keine Empfehlung

Ich habe seit Aug. 2008 die 1u1 Flat 6000. Leider hat die Flat nie mehr als ca. 1220 bis 1560 gebracht. Trotz vieler Anrufe mit ewiger Wartezeit bei 1u1 und Versprechen es zu ändern, Ratschlägen hier im Bewertungsportal, sowie Angebote aus dem Portal es zu verbessern, Techniker vor Ort, wurde es nicht mehr oder besser. So habe ich Juni 2009 gekündigt. Von da an viel meine Rate auf ca. 200 bis 700 mit etlichen Ausfällen, die vorher nicht waren. Im Mai 2010 hat 1u1 mir ein Verlängerungsangebot zugestellt und gleichzeitig ist meine Rate wieder auf 1400 hochgeschnellt. Auf meine negative Antwort, dass 1u1 keine Empfehlung sei, ist nun meine Rate seit einer Woche wieder auf ca. 200 bis 360 gefallen. Ist doch ein komischer Zufall oder die Politik von 1u1? Auch wenn die 1u1-Profis Janson, Krittiker, Foxi0u1, sowie Tele24 die Firma 1u1, sowie die kurzen unsachlichen positiven Berichte über 1u1 gegen jede Kritik aus ihrer positiven Sicht eifrig verteidigen, wie ich nun seit 1 1/2 Jahren als Leser des Bewertungsportals festgestellt habe, ich kann aus meiner Sicht nichts Positives über 1u1 berichten und muß mich leider den vielen negativen Berichten die hier veröffentlicht wurden anschließen. Für mich ist 1u1 KEINE Empfehlung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
80 von 97 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von jakobs 26.07.2010 um 15:01 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Foxi (Foxi) 26.07.2010 um 19:16 Uhr
Verteidigen tue ich hier eigentlich garnix. Ich mache lediglich auf bestimmte Aspekte aufmerksam. D.h. ich kritisiere genauso positive Berichte wenn dort "Müll" steht.
Kommentar von karl77 26.07.2010 um 19:19 Uhr
@Obstmeier du hast das gleiche durchgemacht wie ich und wohl 100.000 andere Leute auch, es ist und bleibt der letzte Laden.
Kommentar von Jason (Jason) 26.07.2010 um 21:33 Uhr
Berichte und Kommentare sollten sachlich und fair sein. Das ist hier oft nicht der Fall. Man sollte seinen eigenen Erfahrungen nicht immer so verbissen, unsachlich und intolerant verallgemeinern.
Kommentar von Selene 27.07.2010 um 10:23 Uhr
@21:33 Uhr. Du bist echt der Brüller schlechthin.Gehts eigentlich noch primitiver?
Kommentar von egon k. 27.07.2010 um 20:12 Uhr
bernd obstmeier, bei foxi muss ich dir widersprechen. er ist einer der wenigen zufriedenen kunden die objektiv und fair bleiben. bei den anderen von dir genannten kandidaten gebe ich dir recht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken