von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 19:20 Uhr

1und1 hat keinen Service aber belügt seine Kunden

Seit 2001 bin ich Kunde bei 1und1, damals noch PureTec GmbH.
Im Februar 2009 habe ich einen Tarifwechsel auf 1&1 Doppel-FLAT 16000 Regio, mit Übernahme des Telekomanschlusses durch 1und1 gemacht.
Der Anschlusswechsel ist bis heute technisch nicht ausgeführt. Der mitbestellte HomeServer nicht geliefert. Begründung von 1und1: Ohne Anschlusswechsel funktioniert der nicht. Zwei 1&1 MultiPhone (78,00 Euro)wurden geliefert, funktionieren aber ohne HomeServer nicht.
Auf meine monatlichen Nachfragen bei 1und1 bekam ich Antworten von, technisch nicht machbar, bis die Telekom verweigert den Wechsel. Die Telekom sagt: Der Anschluswechsel ist ohne Probleme innerhalb von 3 Werktagen möglich. Bei meinem Nachbarn war der Anschlusswechsel schon vor einem halben Jahr technisch möglich.
Bei 3 bis 4-stündigen Telefonaten, "Weitergerechtwerden", mit 1und1, wollte mir keiner konkret sagen warum der vertraglich zugesicherte Anschlusswechsel nicht durchgeführt wird.
1und1 gibt Geld nur für das Neukundengeschäft aus, Bestandskunden stören nur, Service gibt es nicht (oder nur soviel, dass die ihre WCs nicht selbst putzen).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Börsianer 08.01.2010 um 01:08 Uhr
weg davon- geh zum Kabelanbieter, keine Zugangsdaten und nix brauchst da, und hast TOPSPEED!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken