Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 14:46 Uhr

1und1 - restlos überfordert ?

Als langjähriger 1und1-Kunde hatte ich mich nun für 3DSL entschieden und es zugleich einem Freund empfohlen.
Ergebis: Meine bisher leidlich ordentliche 768-Leitung wurde nominell auf DSL3000 geändert. Seither habe ich heftigste Geschwindigkeitsschwankungen, meisten nur unter 500kBit/sec zur Verfügung.
Mein Freund kann nur bis max. 16 / 18 Uhr sporadisch ins Internet, danach bricht die Leitung täglich vollständig zusammen. Telefonie auf diese Leitung zu schalten wäre beruflicher Selbstmord - er ist Versicherungsagent.
Reaktion von 1und1: 0 - in Worten n u l l !! und das geht nun bereits seit 12.12.2006 so. Die Hotline/Callcenter-Organisation von 1und1 ist nicht in der Lage den augenblicklichen Status zu berichten, kann auch keine konkreten Arbeitsschritte benennen, geschweige denn Zusagen machen.
Aber Werbung machen und Rechnungsbeträge abbuchen - das kann 1und1 ganz großartig !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken