von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:45 Uhr

Absolute Katastophe!

- 6Mbit Vertrag war OK
- Eine Woche lang kein Internet
- 16Mit Vertrag Katastrophe. 2 Wochen Leitung OK. Danach keine 6Mbit mehr und Telefon zu 90% tot. Technikerantwort Router defekt. Funktioniert aber mit anderem Router auch nicht, leider kein Support bei Fremdrouter. HaHa.

Fazit: 1&1 ist komplett Überlastet! Geschwindigkeiten werden gedrosselt, Support hat keinen Zweck anzurufen, da nur Fehleraufnahme aber keine Bearbeitung. Der Laden gehört in die Luft gesprengt. Kunde soll pünktlich zahlen, aber auf die Leistung wird ges....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.04.2013 um 17:00 Uhr
Schon öfters hier geschrieben,dass 1&1 nicht der Besitzer der Leitungen ist.Als Reseller ist 1&1 auf die TK angewiesen.Mein analog Anschluss beid er TK war noch nie tot.
Kommentar von Jason (Jason) 10.04.2013 um 17:38 Uhr
Quatsch mit Sauce!
Kommentar von Schildbürger 10.04.2013 um 19:20 Uhr
Hier sind nur Lobeshymnen erwünscht!!
Kommentar von qayüöä (User gesperrt) 10.04.2013 um 22:58 Uhr
Quark mit Kartoffeln!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken