von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:47 Uhr

Außer Maxdom keine Klagen!

Mein 1&1 funktioniert seit dem ersten Tag völlig problemlos.
Die Hardware ist einfach zu installieren, das bezahlte DSL 16000 liegt bei dem regelmäßig durchgeführten Speedtest bei 13900 /1200. Kann man also nicht meckern. Probleme hat beim Wechsel nur T-Online (T-Com) gemacht, da sie meinen Anschluss nicht räumten.
Einziger Kritikpunkt ist Maxdom. Die Filme bleiben aus unerklärlicher Ursache öfter hängen, laufen dann aber nach 2-3 Sekunden weiter!?
Ich habe in Kritiken des öfteren gelesen, dass sich 1&1 des öfteren "abschaltet".
Hier eine Feststellung / Lösung für das WLAN:
Wir nutzten einen Stick, der nicht zur FritzBox gehörte. Hier wurde der Rechner regelmäßig aus dem Netz geworfen. Ein Originalstick mit update an der Fritzkox hat das Problem ein für alle mal gelöst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 26.10.2007 um 15:00 Uhr
Zu Maxdome: Puffer erhöhen, siehe http://faq.maxdome.de/maxdome/technische_fragen/18.html
Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 26.10.2007 um 19:20 Uhr
die Zufriedenheit ist dann ganz schnell weg, wenn man den support bei Problemen braucht !!!!
Kommentar von Foxi (Foxi) 26.10.2007 um 19:43 Uhr
Ich hab den Support genau 1 mal gebraucht. Ein kleines nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter. freunlich aber hartnäckig bleiben. Und am nächsten Morgen war alles in Butter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken