Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Seit 2004 Kunde, Verweigerung von 1TB Speicher in HomeNet 6000 (trotz Listung in Features und Leistungsbeschreibung); soll monatl. ca. 50 EUR dafür zahlen; also erstmal kündigen, dann weitersehen.
kann mich euch nur anschließen. aber die brauchen ihren speck zum mäusefang.
Neukunden müssen ja auch erst gewonnen werden ;) Der Bestandskunde ist "erstmal" sicher. Ärgert mich auch jedesmal. Kündigen und beim Überedungsanruf pokern ist die Divise
Leider reiht sich 1&1 hierbei in die gleiche Reihe wie Versicherungen, Stromanbieter, andere Internetdienstleister etc. ein.
man muss nur nett mit der Hotlinemitarbeiterin telefoniern ;), habe als Bestandskunde bei der Vertragsumstellung den Homeserver für 0 euro bekommen.
Und mir wurde der neue Homeserver versprochen bei Vertragsverlängerung, sowie die Kompettumstellung. Fazit: Vertrag verlängert, Komplettschaltung nicht möglich, Homeserver nicht erhalten. Super 1&1 =)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bevorzugung von Neukunden
Im Großen und Ganzen war ich besonders mit der Verfügbarkeit und der Bandbreite zufrieden.
Was mich jedoch ständig und heute besonders nervt, ist, dass Neukunden preislich grundsätzlich wesentlich besser gestellt werden als Bestandskunden. Ein Treuebonus in vergleichbarer Hoehe sollt m.E. selbstverstaendlich sein......, -oder muss man erst kuendigen, um ein entsprechendes Entgegenkommen zu erfahren?