von , über "Doppel-Flat VDSL 100.000" von 1&1 , am um 17:08 Uhr

Falsche Rechnung Drohung Inkompetenz

Was für ein Schweineladen. Es geht doch tatsächlich weiter. Handyvertrag ! Rufnummern mitnahme. Weil da keiner durchsieht links nicht weiß was rechts macht. Seit September 2016 wir haben bereits Januar 2017. Bandmitschnitte abhören dafür sind die da und vor allem Lesen.. Denken. Schweineladen. 29 Leute haben sich derzeit damit beschäftigt durchsehen tut niemand. Am Telefon null und erledigt erwähnt und Via Mail ganz was anderes genau das Gegenteil. Zudem Lesen was in Trustpilot Christian Adamiec steht. Malte Virginia usw die selber nicht durchsehen. Geht das weiter kümmert sich erwähnter Anwalt siehe Widerspruch Mail Rechnung Stelle sich TV Reportage und ich kündige alle Verträge 1&1 zahlt dann meinen Aufwand Schadenersatz Wechsel zu anderen usw.. Machen andere Verantwortlich weil sie selber nicht klar kommen. Nicht mit mir! Weil bei euch keiner durchsieht, Falsche Rufnummer Mitnahme zugeordnet Gutschriften Guthaben nicht verrechnet. Achten Sie bitte auf gebuchte Pakete Datenvolumen ... berechnet was garnicht gebuchte. Betrug. Zuzuschreiben habt ihr euch Meinungen selber. Macht endlich Eure Arbeit ordentlich. Warum so viele negative hier und sonstwas? Schein ja nicht der einzige zu sein. Von Geschäftsführung oder dessen beauftragtem null Rückruf. Null Rückruf Klärung und wenn ( ich muss auch arbeiten) AB benutzen ... dafür ist der da. Wer ruft an warum und Rufnummer Angeben ... zwecks direkten Kontakt Service Mitarbeiter und nicht Hotline. Anrufen heißt Telefon und nicht Dreck Standart kritzeln. 29 !!! waren sind bis jetzt damit beschäftigt zugebracht über 7 Stunden, ich. Gelöst null. Wer zahlt meine Zeit Aufwand weil Ihr nicht klarkommt. IHR. Woanders Anwälte Werkstatt usw berechnen auch Zeit und Aufwand. Ganz einfach... vernünftige Leute da hinsetzen und Arbeit machen wie sich das gehört. und links weiß was rechts macht. Schweineladen. Zudem meinen Aufwand Kosten Zeit wurde mit Fortsetzung befürwortet. Lesen... Denken. Bis Ihr ausschlaft Arbeit vernünftig macht und Kompetente Leute da von setzt. Das muss jeder in seinem Job. Ansonsten Schäden ersetzen lassen von Call Center Firma und nicht Kunden verantwortlich machen. Schweineladen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 08.01.2017 um 17:34 Uhr
Hier geht es um DSL und nicht um Handyverträge. Ansonsten haben Ihre Zeilen Gossen Niveau. Schweineladen scheint Ihr Lieblingswort zu sein. Absolut unterirdisch was Sie von sich geben.
Kommentar von Foxi (Foxi) 09.01.2017 um 17:09 Uhr
Ich versuche gerade irgendwas aus dem Kauderwelsch raus zu lesen, aber irgendwie spielt da mein Hirn nicht mit. Wenn man in der Art den Support an mailt braucht man sich nicht zu wundern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken