Anzeige

von , über "Doppel Flat 6000" von 1&1 , am um 12:45 Uhr

Schlechteste Leistung, nie wieder!!!

Schade dass ich Erfahrungsberichte von anderen 1und1 Kunden nicht gelesen habe bevor ich den Vertrag mit unterschrieben.
Kann nur abraten und würde nie weiter empfehlen. im 2017 Vertrag abgeschlossen, 50000 wurde von 1und1 versprochen. in 1 tag bekam Email, dass 50.000 doch aus technischen Gründen nicht möglich und es wird auf 16000 umgestellt, dann noch Mal auf 6000!!!!!!. Habe mehr als ein Jahr gewartet alle 2 Monate Kundenservice angerufen immer gleiche Antwort, :" im Moment keine freie Ports für Sie in Ihrem gebiet. Ich habe 2 Kinder 10 und 15 und wenn wir abends Fernsehen gucken möchten und die beiden Jungs im Internet surfen ist nur die Ärger für alle, da selbst von 6000 kommt nur 4000 an und dann Mit ständigen Abbrüche was mir auch eine Mitarbeiterin eines Tages bestätigt und sagte dass es klaren Grund wäre den Vertrag frühzeitig zu kündigen, was ich auch selbstverständlich gemacht habe und sogar 3 mal. Die Mitarbeiterin, die die Leitung geprüft hat mir auch Vorgangsnummer gegeben unter der die Ergebnisse der Prüfung abgespeichert wurden. Am nächsten Tag könnte die Andere Mitarbeiterin diese Ergebnisse schon nicht finden (wurden gelöscht) sonder da stand schon, dass die Leitung stabil und alle Mindestvoraussetzungen erfüllt. Nie wieder!!!!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.01.2017 um 17:17 Uhr
Da können Sie Erfahrungsberichte auch bei anderen Providern lesen, überall gibt es Probleme. Das kein Port frei ist, das kann Ihnen auch bei einem anderen Provider passieren.
Kommentar von Foxi (Foxi) 11.01.2017 um 15:36 Uhr
Einfach mal bei der Telekom anfragen ob da noch ein Port frei ist. 1und1 kann sich den ja nicht aus den Rippen schneiden wenn sie keinen von der Telekom bekommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken