von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:00 Uhr

Geht es noch schlechter?

Ich kann nichts Positiven über 1&1 berichten, seit Monaten haben wir nur noch Probleme mit dennen:
Umzugsservice:
uneinigkeit von 1&1 intern, hat viel zu lange gedauert, haben Monate bezahlt und keine Leistung erhalten, keine Entschädigung, stendiges hin und her, Langes doppeltzahlen da 1&1 eine falsche nummer gegeben hat, so mussten wir wie flatrate bezahlen und unsere telefonate bei der telekom noch mal extra dann hatten die noch die frechzeit zu sagen das es unsere schuld sei, dann sicherten sie uns eine nachzahlung zu dann haben sie sie wieder verweigert, nach langen hin und her haben wir immerhin eine gutschrift von 25euro erhalten, nicht viel aber immerhin
Verbindung:
seit 2 Wochen kann man nicht mehr telefonieren oder normal surfen, weil ständig die Leitung unterbrochen wird, aber es heißt es sei wegen unwetter, seit 2 wochen??????
zudem haben wir für eine 16000 leitung bezahlt dann hieß es sie können nur 6000 liefern immerhin bekammen wir 5 euro rabatt nur mitlerweile haben wir nicht mal mehr 2000 :(

service:
immerhin befriedigent; auch wenn es nie zu einer wirklichen lösung kommt und jeder etwas anderes erzählt, in die service nummer haben wir schon viel unötiges geld gesteckt, positiv: mittlerweile ist diese nummer gratis

also alles in allem nicht der beste Internetanbieter, wir werden versuchen da so schnell wie möglich rauszukommen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
157 von 185 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken