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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Eine Frist von 14 Tagen zur Nachbesserung setzen,wenn nicht besser,fristlos kündigen und jegliche Abbuchung zurückbuchen .Nicht einschüchtern lassen!!!!
Frist aber bitte mit "Einschreiben mit Rückschein". Dann kann keiner mehr sagen es kam nix an.
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Immernoch das Allerletzte
Ich bin immer noch wegen Vertragsauflösung mit denen am kämpfen. Leistung laut Protokoll: zwischen 1200 -1600 Kbit/s
Im Durchschnitt alle drei Tage Internetausfall.
Hotlinegebühren durch Anrufen per Handy mittlerweile rund 50 Euro. Jetzt schon das 3. Einschreiben raus, Antwort gleich null.
Was soll man dazu sagen, ich schreib die Verbraucherzentrale, Computerbild und meinen Anwalt an. Wollen doch mal sehen, was da so geht.
Immerhin bezahl ich (auch laut Rechnung) für DSL Doppel Flat 16000.
Ich kann wirklich niemendem Empfehlen, sich bei diesem Verein anzumelden.