Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 13 Kommentare abgegeben
Seit September sind 5 Monate vergangen,nach meiner Rechnung sind es bisher 9 Monate oder vertue ich mich da
5 Monate bis sich was getann bei 1&1 hat und sich jemand mal dies in die Hand genommen hat !!!
Unverständlich! Warteschleife war immer schon kostenlos, Hotline ebenfalls seit geraumer Zeit. FitzBox gibt Auskunft über die echte Geschwindigkeit. Warum DSL 16000 u. nicht DSL 6000 oder DSL 2000?
5 Monate bis sich was getann bei 1&1 hat und sich jemand mal dies in die Hand genommen hat !!!
@Janson, @ Ilkka, Wer lesen kann ist klar im vorteil die Hotline war früher nicht kostenlos, informiert euch befor Ihr etwas reinschreibt wovin Ihr keine Ahnung habt.
@Janson, @ Ilkka, Wer lesen kann ist klar im vorteil die Hotline war früher nicht kostenlos, informiert euch befor Ihr etwas reinschreibt wovin Ihr keine Ahnung habt.
Bevor sie qualifizierte Menschen als ahnungslos bezeichnen, fassen sie sich mal an die eigene Nase. Mit gesundem Menschenverstand wäre das nicht passiert. Wie sie schon sagen. "In meiner Ortschaft..."
@Terra,das Sie überall versuchen 1&1 in Schutz zu nehmen ist wohl oft zu lesen,nicht jeder ist so schlau wie Sie und arbeitet vielleicht sogar bei dieser Firma.
Es wäre ja mal interresant zu erfahren was nun eigentlich für eine Geschwindigkeit ankam.
terra, dann lese doch selber mal deine zeile: *mit gesundem menschenverst. .....*! eine deiner klassisch. beleidigungen bzw. pöbeleien.pos berichte die es wert sind bekommen von mir durchaus applaus.
Der gesundne Menschenverst. ist ein wichtiges Thema unserer Gesellschaft. Wenn du das als Pöbelei bezeichnest, spricht es für dich. Komm doch ins Forum. Ich freue mich auf auf eine anregende Diskuss.
@Terra, ich fürchte, da wartest du vergeblich. Fürs Forum und qualifizierte Diskusionen reichts bei egon nicht.
dieser Anbieter bringt das Blut beim Kunden in Wallung...nie wieder wuerde iich mir das nochmal antun mit diesem mi derwertigem Provider.Nur der Kunde ist Schuld!Anwalt fertig!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Katastrophe