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von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:19 Uhr

Kundenservice absolut mangelhaft

als langjähriger kunde wollte ich den vertrag ändern und entsprechende hardware dazu bestellen.leider habe ich im bestellvorgang zu schnell die bestellung ausgelöst.

sofortiger anruf bei 1&1. Erst hieß es alles kein problem. aollte den autrag stornieren lassen und dann alles nochmal so bestellen wie ich es ursprünglich vor hatte.

ich wollte nur mein paket zu genau den gleichen konditionen haben wie es jeder neukunde dort bekommt - nämlich 5 euro günstiger und eben hardware dazubestellen, die ich auch gerne extra bezahlt hätte.

Das klappt jetzt 2 Tage später natürlich alles nicht mehr und kann aus technischen gründen nun auch nicht mehr verändert werden. wenn ich mit meinem kleinen Unternehmen so arbeiten würde, wäre ich innerhalb kürzester Zeit pleite.
unglaublich.

Überigens:
einen widerruf wie es das fernabsatzgesetz vorsieht aktzeptiert 1&1 auch nicht. Muss wohl versuchen die angelegenheit über einen anwalt oder eine verbaucherzentrale klären zu lassen.

ich kann jedem nur raten die finger davon zu lassen.
irgendwann muss es doch mal ein it-unternehmen geben, dass punkte wie service,kundenorientierung etc. wirklich ernst nimmt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 12.01.2012 um 23:36 Uhr
Warum heisst das wohl Neukunde? Bestimmt nicht um einen alten Vertrag kurzerhand wieder zum Neuvertrag umzuschreiben.
Kommentar von Archer 13.01.2012 um 21:01 Uhr
Eben. Für gewöhnlich muß man zum Vertragsende kündigen, auf den Anruf der Kunderückgewinnung warten, dann kann man verhandeln.
Kommentar von justin (justn) 13.01.2012 um 22:30 Uhr
das hat aber nicht mit 1&1 zu tun. Egal wo neukundenrabatt gibts überall nur einmal. Oder machs so wie Archer es vorgeschlagen hat.
Kommentar von Joergel (Joergel) 13.01.2012 um 23:34 Uhr
Wenn du in deinem kleinen Unternehmen auch den Altkunden jeden Neukundenrabatt geben würdest, wärst du wirklich innerhalb kürzester Zeit pleite. Deine Einstellung ist unglaublich...
Kommentar von Flat 15.01.2012 um 18:48 Uhr
Warum muß man von einem Anbieter abraten, wenn man selbst den Fehler gemacht hat?

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