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Störungsmeldung per Vodafone an 0172-22251 (24ct /min), per Festnetz an 0180001006 (14ct/min), bei "billing@1und1.de" immer noch dazu schjreiben, dass Du nichts für den Fehler kannst.
1&1: Es ist uns wichtig,dass Sie zufrieden sind.Daher schreiben wir Ihnen heute....Euro gut!
"JETZT: nur noch 1147 kBit/s! " das sind ja mal gerade 7% von deiner 16000 Leitung......aber dafür sind ja keine Abbrüche mehr da ! Solche Tatsachen müssen unbedingt mal Stern TV angezeigt werden.
In dem Falle wäre ein Downgrade auf DSL-2000 wohl angebracht. 14 Tage Frist setzen zur Nachbesserung, dann kündigen
@Foxi Ich glaube kaum das sich & auf ein Downgrade einlässt.Bis zu hat Bauer doch und eine Kündigung wird nicht akzeptiert.Versuchen kann mans trotzdem.
schonmal bei 1&1 FREUNDLICH um eine umportierung gebeten(vielleicht ist der jetzige zu voll)?
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Nach Störung weniger Bandbreite
1und1 meint: Die geschaltete Bandbreite ergibt sich unter anderem aus der Leitungsdämpfung. Diese errechnet sich durch Leitungslänge und Kabelquerschnitt. Aufgrund der Leitungslänge und der daraus resultierenden Leitungsdämpfung ist eine schaltbare Bandbreite von damals 7.000 kbit/s nicht mehr möglich. Daher wurde aufgrund den
DSL-Syncronisationsabbrüchen die Portkonfiguration angepasst.
Wir sehen anhand dem Einwahlserver nun keine Syncronisationsabbrüche mehr.
AHA!