Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:11 Uhr

nicht mehr zufrieden

Bin seit ich Iternet habe seit vielen Jahren Kunde bei 1 und 1. Mein Eindruck ist folgender: je mehr Kunden, desto wackliger die Leitung. Abgesehen davon, daß nie das reinkommt, was man bezahlt.
2. Ich hatte jüngst ein großes Problem: nach einer Leistungsprüfung, um die ich bei 1und 1 gebeten hatte, hat ein externer Techniker die Leitungen wieder falsch angeklemmt. Ich habe 10 Tage gebraucht, um bei 1 und 1 Gehör zu finden. E-mails die ich vom Nachbarn aus geschrieben hatte, wurden nicht beantwortet und beim extrem teuren Telefonservice kam ich nie aus der Warteschleife raus.

Fazit: Ich habe nur noch nicht gewechselt, weil es mir irgendwie alles zu kompliziert ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken