Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ich kann mich dem Bericht von Gerry nur anschließen! Der Service und die Leistungen von 1und1 sind unzumutbar!
Richtig. Wenn überhaupt eine Antwort kommt, dann nur Standard-Emails, die rein gar nichts mit der Anfrage zu tun haben. Das Allerletzte!
@SBCS, die gleichen Erfahrungen mache ich gerade mit meinem Mobilinternetanbieter Congstar. Ist überall ähnlich, man muss hartnäckig bleiben
Was ging denn vorher? Wenn nicht mehr als 3000 ging sollte man keine Wunder erwarten. Man muß sich im persönl. Umfeld erkundigen was geht. Ansonsten kann auch die Hotline nicht helfen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlimmer gehts nimmer!
Störung am 5.6.09 gemeldet bis heute nicht gelöst!Hotline anrufen bedeutet sich durch ein langes Menue kämpfen..ist schon wie ein Witz! Hat man es geschafft kommt eine Warteschleifen Ansage..es liegt eine aktuelle gemeldete Störung vor, wir bitten noch um Geduld! Dann passiert nix und kein Ansprechpartner. Habe den Vorgang jetzt per Fax+Einschreiben gemeldet mit Fristsetzung..geht dann zum Anwalt! Dann lieber zur Telekom und saubere Verbindung am Tel.! Dafür aber etwas teurer.