Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:19 Uhr

Schweinerei

der service ist der aller letzte man muss ewig warten und kostet viel geld bei unwetter geht die box kaput und ich muss die kosten selber tragen ist doch eine schweinerei.wenn ich so mit meinen kunden umgehe bin ich bald pleite.ich werde so schnell als möglich wechseln und Tschüß 1und1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 75 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Nelke 15.07.2009 um 13:15 Uhr
In der Warteschleife wird keine Gebühr fällig! Und was kann 1&1 dafür dass bei Unwetter die FritzBox kaputt geht? Dafür ist die Hausratversicherung zuständig. Leute gibts?!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken