Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Und was meldet die FritzBox bezüglich der Leitungsdaten? Das sollte immer die erste Aktivität sein, ehe ich den Provider angehe.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/statistiken/?from_date=19.07.2009&to_date=26.06.2010&provider_id=&vorwahl=®ion_id=&stoerungsart_id=&zugangsart_id=
Der Link beantwortet aber nicht die Frage. Ausserdem wird eine Kündigung wenn überhaupt erst nach 14 Tagen Fristsetzung!!! akzeptiert.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Störung-Drosselungn-Kündigung ???
nach 2 Tagen geschwindichkeit drosselungn von 16.000 auf 6.000 (Fehler weiter wie oben)
nach 4 Tagen geschwindichkeit drosselungn auf 4540 kbit/s (Ohne fehler)
nach 5 Tagen Kündigung komplettes anschluss von meine seite
nach 7 Tagen service 1&1 schreibt =>die Störung an Ihrem 1&1 DSL Netzanschluss unter der
Kundennummer XXXXXXXX wurde erfolgreich behoben.
Unsere Prüfungen ergaben, dass der Anschluss fehlerfrei betrieben
werden kann.
Endergebnis=>geschwindichkeit 4540 kbit/s (netto ca. 3.800) - bezahlt wird für 16.000 !!!!