Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Support = Frechheit
Der ober Hammer kam dann aber erst. Ich rief also beim 1&1 Support an um die Vorkommnisse zu klären. Nach 2 Stunden Hotline zeit (Kosten hierfür ca. 30,00 Euro da kostenpflichtig)bekam ich dann die Antwort das es halt Pech sei und wir schauen müssten wie wir weiter arbeiten. Sie könnten auch nichts machen. Unter 14Tagen geht hier gar nichts.
Da kann man nur sagen 1&1 = Servicewüste.
Es geht aber auch anders. Dies hat mir dann die Telekom bewiesen. 1,5Tage nach dem Telefonat mit denen war ich wieder online und alles geht. Ich bin wieder online.
Übrigens: Auf eine Antwort auf eine Fristsetzung bei 1&1 warte ich immer noch.