von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:45 Uhr

Support = Frechheit

Ich wollte meinen DSL Zugang wechsel von GMX zu 1&1. GMX hatte mir die Kündigung bestätigt und 1&1 mir auch den neuen Schaltungstermin. Dieser wurde von 1&1 nicht eingehalten, dafür aber eine Abschaltung von GMX her ca. 14Tage später was ja auch normal ist.

Der ober Hammer kam dann aber erst. Ich rief also beim 1&1 Support an um die Vorkommnisse zu klären. Nach 2 Stunden Hotline zeit (Kosten hierfür ca. 30,00 Euro da kostenpflichtig)bekam ich dann die Antwort das es halt Pech sei und wir schauen müssten wie wir weiter arbeiten. Sie könnten auch nichts machen. Unter 14Tagen geht hier gar nichts.

Da kann man nur sagen 1&1 = Servicewüste.

Es geht aber auch anders. Dies hat mir dann die Telekom bewiesen. 1,5Tage nach dem Telefonat mit denen war ich wieder online und alles geht. Ich bin wieder online.

Übrigens: Auf eine Antwort auf eine Fristsetzung bei 1&1 warte ich immer noch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken